Wurde gerade über das Internet betrogen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin kein Jurist, aber das sollte doch rechtlich gesehen ein Betrug sein , zeig ihn an , die Polizei kann ihn auswendig machen,wenn er aber nicht in Deutschland lebt hast du warscheinlich gelitten.

Jop... auswendig machen...

1

Vllt. het dein Computer die IP-Adresse irgendwie gespeichert aber frag mich nicht wo.

Lass es dir halt eine Lehre sein. Bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig.

Kannst da nichts machen bis auf, dass du ihn bei Steam meldest und in Steam Trading Foren ihn anprangerst (mit dem Chatverlauf). Wenn du ihn beim Support meldest wirst du aber dann auch nicht dein Spiel zurueck bekommen.

btw: Was sollte denn das fuer ein Deal werden? SR IV gegen was fuer ein Spiel? o.O

Ich schätze, das kannst du nur unter "Erfahrung" verbuchen...

Das war leider eigene Dummheit ich denke nicht das eine anklage zu folge hätte

Ich habe sein Steam bringt das etwas?

0

Ich habe sein Steam bringt das etwas?

0
@Katze118

nein sein account könnte auf einen fake namen eingerichtet sein. bringt nichts.

0

Also 2 möglichkeiten: 1. Du hast genug Geld um anderen Sachen zu kaufen.

  1. Du bist Blond

Falls Nr 1 zutrifft, dann schick mir bitte auch nen Game! Oder verschenkst du auch andere Sachen...?

moment mal da stimmt etwas mit der Nummerierung nicht! aber egal ich tippe auf das zweite Erstens!

0
@dovahkiin2

Ohh stimmt :D Ohhh man ist mir das peinlich ich lästere über blondis und mache selber so blöde Fehler ;/ :D

0

Was möchtest Du wissen?