Wurde gerade gefragt ob ich heute Abend lust auf Sex hätte aber bin schon verabredet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag einfach höflich das du verabredet bist, und wenn du willst kannst du ja ihm schreiben das du morgen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sage halt höflich danke und dass du für heute abend schon ein unmoralisches Angebot  erhalten hast.

Du bist aber gerne für einen weiteren Termin, musst nur in deinen Terminkalender schauen.

WAS würdest du nur tin, wenn du im Netz nicht fragen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Eigeninteresse: "Ja, aber nicht mit dir." oder "Ja, aber ich bin heute schon verabredet, vielleicht morgen früh?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit "Ich bin schon verabredet".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Lust auf 3er ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?