Wurde gerade eben von einer Biene gerochen höllische Schmerzen Krankenhaus ja nein Hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kühlen, kühlen, abwarten, ruhig bleiben. Wenn es nach 3h Stunden oder so (wie dein Freund gesagt hat) immer noch gleich weh tut oder weiter anschwillt dann nicht gleich Krankenhaus sondern erstmal zum Arzt. Wenn der eine Allergie oder so feststellt wird der dich schon ins Krankenhaus schicken.
Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DemiHunterGod
28.08.2016, 19:57

Ach ja, falls der Schmerz zu viel für dich ist, hilft auch ne Ibu :D

0

Welche Farbe hat dein Arm? Wie stark ist er angeschwollen? Spürst du ihn schwächer? Ist der Stachel schon raus sonst pumpt er immer mehr "Gift" in dein arm. Kleiner Tipp glaub du hast das nicht zuhause, aber ein Mais Blatt hilft gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkR3DR
28.08.2016, 19:59

Und nimm ein warmes Bad und und versuch dich abzulenken :D

0

Hast Du einen Kumpel, der Dir mit Pinzette den Stich ausziehen  kann? Im Gegensatz zum Wespenstich, verbleibt der Stichkörper der BIENE in Deiner Haut, und kann noch Gifte abgeben.

Also: Stachel mit Pinzette abziehen, dann sollte es keine Probleme geben.

Wenn Du höchstallergisch reagierst: ab in die Notaufnahme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?