Wurde gehackt auf MSP!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du deine e mail bestätigt . Also eine nachricht an deine e mail adresse gesendet von msp aus . Wenn ja musst du auf passwort vergessen . Der häcker muss ja das Passwort wohl geändert haben. Dann wird das geänderte Passwort geschickt und du kannst wieder in der Account rein und das Passwort ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1thankful 05.01.2016, 19:17

Nein habe da leider keine Email.

0
DaCook 05.01.2016, 19:18

Dann wird du wohl dein account nicht zurück kriegen

0
1thankful 05.01.2016, 19:22

Na toll. :/ ich versteh nicht warum man sowas macht...

0
DaCook 05.01.2016, 19:23

Ich wurde auch schonmal gehäckt . War auch traurig . Ich verstehe genauso wenig wie du warum man sowas macht .

0

Jaa, da wird öfters mal gehackt. Anscheinend wirkt es so als würden die Entwickler dies tollerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?