Wurde gefriendzoned was tun?

5 Antworten

Naja ich bin ehrlich. 13 ist halt "relativ früh'. Und viele wollen halt in dem alter keine beziehung haben. Aber es könnte auch einfach sein, dass sie nicht in dich verliebt ist.... auf jeden fall gibt es kein "wundermittel".

Warte noch 3 Jahre Bruder, Bz mit 13 usw halten sowieso nicht so lange. Genieß dein Leben und deine Kindheit und verletzt dich nicht unnötig

"Liegt an der Situation im Moment. Können ja trotzdem Freunde bleiben"

Natürlich!!1! liegt es an ihrer "momentanen" Situation aber was sich bestimmt nicht ändern wird ist dass ihr für immer "Freunde" bleibt.. Rip.

Nein das kann nicht funktionieren du willst was anderes als sie. Existier' doch einfach weiter..

Um über sie hinweg zu kommen? Das geht mit der Zeit.

Was möchtest Du wissen?