Wurde geflirtet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

3 Antworten

Nein

haha "Sie" hat die Nase vorn in der Konversation. Unbewusst oder nicht: ":P:P ne training reich mir" ist ein sog. "Shittest", den Frauen unbewusst nutzen, um zu sehen, ob der Mann wirklich so "toll" ist, wie es scheint. Er fällt natürlich prompt durch, indem er die Antwort zu ernst nimmt. Eine lustige Übertreibeung oder Veräppeln des Gegenübers hätte bewiesen, dass er sich nicht aus der Fassung bringen lässt und genügend Selbstvertrauen hat, um so eine Antwort nicht ernst zu nehmen. Zum Glück verzeihen Frauen Männern, wenn man(n) durch ein paar wenige solcherTests fällt. Wirds jedoch zur Regel, sinken seine Chancen schnell. Flirten ist das nicht, so red ich mit jedem Lehrer :D

live laugh love,

kili

p.s.: In der Realität bin ich nur ein dicker unansehnlicher Mann, glaub mir also kein Wort :D

naja das langweilt mich grad mal aber gut das ich nicht dabei war.

Ja

Ja denk schon hättest aber schreiben sollen dass du den bauch gerne gesehen hättest :D

Was möchtest Du wissen?