Wurde geblitzt ,Lappen weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit ganz viel Pech hat der Beamte dein Kennzeichen abgelesen. Und dann könnte noch was kommen. Aber ich denke bei dieser relativ geringen Überschreitung (außerhalb Punkte) sollte das gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch da kommt nix

Das kleine Roller Schild ist nicht amtlich gemeldet,deswegen nicht polizeilich gemeldet.

Nur bei Personen Schäden usw,wird eine Untersuchung bei einer Versicherungs Register veranlasst.

Ich selbst bin schon mit 70kmh geblitzt worden und nix bis heute gekommen.vor 3Jahren

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElChapoo
29.04.2016, 19:11

Okay vielen dank
Erleichterung;)

1

Ist dein Freund mitgefahren?
Dann wird es ein bisschen schwierig.

Da du mit einem 25er Schein keinen Mensch mitnehmen darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElChapoo
29.04.2016, 18:56

Nein ich war alleine auf dem roller.bin nachdem ich geblitzt wurde,am nächsten block rechts rangefahren und mein Freund angerufen und gefragt

0

Was möchtest Du wissen?