wurde geblitz, bin aber in 2 wochen im urlaub?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Es wird einige Tage, wenn nicht gar Wochen dauern bis was kommt.

  2. Hat man dann eigentlich 14 Tage Zeit den Betrag zu zahlen.

Du könntest jemanden beauftragen nach der Post zu sehen. Wenn er einen entsprechenden Brief findet, soll er ihn öffnen und evtl. das Geld zahlen. Aber wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass der Brief erst kommt, wenn Du schon wieder da bist.

In 2 Wochen bist du 2 Wochen nicht da? Meistens hat man ja fristen die länger als 2 wochen sind. Also entweder der brief kommt vor deinem urlaub und du überweist das geld vorher, oder der brief kommt während deines urlaubes und du überweist das geld nach dem urlaub. Passieren sollte da nichts der Gerichtsvollzieher kommt sicherlich erst nach monaten.

Naja der Brief wird kaum in den nächsten 2 Wochen ankommen. Davon kannst du ausgehen. Also Füsse still halten. In Urlaub fahren und beim Heim kommen in den Briefkasten schauen. Sollte der Brief tatsächlich schon da sein und die Frist abgelaufen sein ( was kaum machbar ist) kannst du in deiner Antwort und Begründung durchaus auch rein schreiben das du 2 Wochen im Urlaub warst. Solltest du ohne murren zahlen wollen, machen die auch kein Fass auf wenn das Geld 2 Wochen zu spät eintrudelt. Das is denen reichlich egal. Hauptsache das Geld wird bezahlt.

Du bist nicht der erste und auch nicht der einzige der kurz vorm Urlaub mal geblitzt wird. Glaub mir das kennen die schon ;)

Die schicken dir den Brief in ca. 6-8 Wochen. Da wirst du wohl wieder da sein, oder?

LG Anuket

so schnell sind die auch nicht! Bleib ruhig, du wirst genug Zeit haben um das Geld zu überweisen!

Geh einfach mal zur Polizei und frag nach

Was möchtest Du wissen?