Wurde geblitz aber auf dieser straße befinden sich jeweils auf einer straße ein blitzer, wurde ich von hinten auch geblitz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenns ein fester Blitzer war kann der sich drehen und auch zur anderen Straßenseite blitzen.

achte auf das Foto.

sieht man dein Gesicht nicht richtig schreib einen Widerspruch das du nicht weißt wer gefahren ist weil man auf dem Bild den Fahrer nicht erkennt.

damit wird der Bußgeldbescheid dir erlassen ;)

Also so weit ich weiss hab ich mich nach vorne gebeugt um schneller zu sein visier war leider oben -.-

0

wenns ein fester Blitzer war kann der sich drehen und auch zur anderen Straßenseite blitzen.

Oh, neue Technik? Weißt Du mehr als alle Anderen?

1

Es kann sein, das du auch von hinten geblitzt wurdest. Ist zwar in Deutschland unüblich, aber rechtens.

mich hats anfangs jahr auch auf dem motorrad mit 57 im 40er geblitzt ( glücklicherweise warscheinlich nur von vorne)...
bis jetzt kam noch keine renchnung

An wen sollte man die auch schicken?

0

Was möchtest Du wissen?