wurde gebannt wegen clientmodus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, zuerst ein kleiner Tipp am Rande: Rechtschreibung prüfen und Satzzeichen richtig setzen hilft uns, dein Problem besser zu verstehen. Also: Du hast auf Rewis Server TrapSG gespielt und einfach nur gute Hits gehabt, bist dann aber wegen angeblicher ClientMods (nicht Modus, is ein großer Unterschied ^^) gebannt worden, wahrscheinlich temporär nehm ich an. Hattest du den ganz gewöhnlichen Minecraft Launcher mit normaler Version? Oder hast du einen Hack.Client eingesetzt? Wenn du nämlich einfach nur normal gespielt hast (Das nehme ich wegen deiner Beschreibung mal an), dann solltest du die Möglichkeit haben, Beschwerde auf rewinside.tv einzulegen und einen unban zu fordern. Hoffentlich war ich dir eine Hilfe. LG

Was möchtest Du wissen?