Wurde fast vergewaltigt und bin jetz voll am ende brauche hilfe

5 Antworten

Wie wäre es vielleicht mit einer Psychotherapie (vor allem, was die Angstgefühle, das Ritzen und die Selbstmordgedanken angeht)?

Wenn Du einen einigermaßen guten Draht zu deinen Eltern hast und wenn sie einigermaßen verständnisvoll sein können, solltest Du vielleicht mit denen mal darüber reden (also über die Sache mit der Vergewaltigung).

ich bin 13 und habe Ehrfahrung, ich wurde du weißt schon, als ich ein kleines kind war.. ich ritze mich auch, allerdings muss ich aufhören, weil meine mutter das gemerkt hat und ich sonst in eine Psychatrie muss, ich wurde heute abgelehnt, weil sie denken ich hätte mich nicht lebensgefährlich (an der Pulsader) geritzt, aber das hab ich getan, ich wollte nur nicht hin. Du brauchst hilfe, sag es deinen Eltern, mach eine Therapie, aber tu mir bitte einen Gefallen und ritz dich nicht mehr, du tust mir ehrlich leid und ich weiß wie du dich fühlst.. ich schick dir ne fa und dann lass schreiben, bin für dich da!

vielen dank,das ist wirklich sehr sehr lieb von dir :)

0

Hier kann dir niemand helfen. Du mußt dir professionelle Hilfe suchen. Erzähle es deinen Eltern.

Meine Freundin (15) wird von ihrem Lehrer vergewaltigt! Was nun?

Ich habe eine Freundin, sie ist 15 und wird fast wöchentlich von ihrem Lehrer vergewaltigt. Sie hat es mir im tiefsten Vertrauen erzählt und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll, da sie mir gesagt hat, ich solle mit niemandem darüber reden! Aber ihr geht es so schlecht damit, sie weint fast nur noch und fängt an sich zu ritzen, ich kann mir das einfach nicht mehr ansehen! Dann gibt es noch das zusätzliche Problem, dass sie erhebliche Probleme in der Schule hat, sodass ihr es niemand glauben würde, wenn sie mit irgendjemanden darüber sprechen würde. Ich hoffe nun auf eine sinnvolle Lösung des ganzen, da dies ja schon richtig heftig ist!

...zur Frage

Kurz vorm Missbrauch?

Ich habe einen Freund der 16 ist. Ich bin 13. Wir sind genau heute eine Woche zusammen ... ich habe vorgestern bei ihm geschlafen.. er nahm mich in den Aem und wie kuschelten viel.. gestern Abend schrieben wir wieder sehr viel und er sagte das er es sich sehr verkneifend musste mich nicht oben rum auszuziehen.. ich habe das erst nicht realisiert , heute treffe ich mich wieder mitnehmen aber ich habe Angst .. ich zittere die ganze Zeit und weiß nicht was ich tun soll ? Was wenn er das dann wirklich Nacht und ich mich nicht währen kann ? Hilfe😭
Und kommt nicht mit ich bin zu jung , ich bin reifer als andere mit 13 , aber trotzdem will ich nicht sexual missbraucht werden oder schon mein 1. mal haben und Vorallem nicht mit nem Typen mit dem ich erst 1 Woche zusammen bin..
Ich liebe ihn sehr und er mich ja auch .. aber was denkt ihr ? .. ich bin einfach nur beunruhigt gerade ...

...zur Frage

angst vor selbstmord :(

Meine Freundin ist sehr traurig weil eine andere Freundin ihr die Freundschaft gekündigt hat, wir wissen aber beide keinen Grund sie dagte nur sie brauche eine Auszeit. Da sie sich schonmal geritzt hat unteranderem weil sie geschlagen wird oder wurde. Jetzt hat sie mir heute gesagt das sie sich beinahe wieder ritzen wollte und jetzt hab ich Angst das sie vllt selbstmord begeht was soll ich denn jetz machen ? :(

...zur Frage

SUIZID?, mit 13?!

Hallo!, ich bin neu hier und 13 Jahre alt und habe** SUIZID (SELBSTMORD) Gedanken**, ist das mit 13 normal?, Ich habe mich auch schon, was in letzter zeit sehr oft tue, mich RITZEN!!!!Ich weis nicht mehr weiter, BITTE ANTWORTET UND HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :_(

...zur Frage

Immerzu traurig?

Hey

Ich bin irgendwie immer traurig egal was ich tue 😞 Naja ich habe mich auch einmal eine zeit lang geritzt bin aber drüber hinweg. Nur das Problem ist seit dem ich es nicht mehr tue komm ich einfach nicht mehr klar🙁

Wisst ihr villeicht was ich tun kann um mich abzulenken😪

...zur Frage

Ritzen?wird die Ärztin was sagen?

Also. Ich bin seit fast 1 1/2 Jahren in Therapie aber nicht wegen svv und in letzter Zeit hat sich das mit dem svv verschlimmert. Ich werde am Dienstag auch mit meiner Therapeutin drüber sprechen. Meine Eltern wissen nichts. Mein Problem. Ich habe in 14 Tagen einen Termin bei so einer Ärztin wo ich immer gewogen werde und meine ma auch immer dabei ist. Und sie wird es dann ja logischerweise sehen. Denkt ihr sie wird es meiner ma sagen ? Oder wird sie mich einfach darauf ansprechen? Oder muss sie es meiner ma sagen ? Ich bin 16 falls das relevant ist. Ja es ist kake und ich will auch unbedingt damit aufhören aber ja.... Danke für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?