wurde fast 2 jahre verarscht, wie kann ich versuchen damit klar zukommen

3 Antworten

Achte auf seine Handlungen und nicht so sehr darauf, was er sagt!...Denn sagen kann man vieles....

Nun ja, du warst auch nicht grad unschuldig....Das hat es natürlich viel schlimmer gemacht das mit dem falschen Namen....Ich verstehe irgendwie nicht, warum er deine Anfrage überhaupt bestätigt hat...

Du hättest ihn nicht ausspionieren sollen, sondern du hättest gerade als er dich angelogen hat, hättest dich dann nicht mehr bei ihm melden sollen...Und ihm später falls er sich bei bei dir wieder gemeldet hätte, über sein Verhalten sprechen sollen. Respekt ist so so wichtig....Es ist völlig egal mit wem er sich trifft...Die andere Frau interessiert dich nicht, denn du weißt das du besser bist! Denn du weißt, es gibt wichtigeres als NUR die Beziehung. Oder? Du lässt dir das einfach nicht gefallen, denn so wirst du nicht langfristig glücklich mit diesem Mann...Vertrauen und Respekt ist die BASIS einer langfristigen und glücklichen Beziehung. Drohen ist schon mal GANZ SCHLECHT...

Die Verliebtheit kann einen wirklich verwirren und das aller schlimmste ist, dass du dich bei den anderen verlierst....Dann lässt du vieles mit dir machen....Das darfst du niemals zulassen. Er weiss, dass er jetzt ein leichtes Spiel mit dir hat....

Was du wissen solltest: Niemand ist GENAU das MONSTER oder der komplette Unschuldslamm....Einer ist der der sich ausnutzen lässt und einer der den anderen ausnutzt....

Ja, so ist das bei den Mädels. Kaum flötet ihnen einer was von Liebe vor, sind sie hin und weg und vergessen jegliche Vernunft. Was willst du eigentlich? Wie du schreibst, ward ihr nie zusammen, also kann er so viele Mädels verarschen, wie er Dumme findet!

Rede mit anderen Frauen im Sportverein darüber.

Soll ich es ihm sagen oder nichttt?

Ich bin total fertig 😭 Ich bin total in einen Jungen verliebt aber er hat den Kontakt mit mir verringert ich wollte so sehr mit ihm in Kontakt sein das ich auf die​ hirnlose Idee kam einen Fake Account auf snapchat erstellt habe er hat mir alles geglaubt und wir hatten so schöne Gespräche und schrieben uns sogar herzen aber och wollte das nicht mehr darum habe ich den fake Account gelöscht habe aber jetzt ein total schlechtes Gewissen ich wollte ihn eigentlich nur sehen und mit ihm in Kontakt sein jetzt weiß ich nicht ob ich ihm erzählen soll das ich das war bitte helft mir ich will ihn nicht verlieren🙄😭 srry wenn ein paar Fehler drinnen sind

...zur Frage

hat er mich nur ausgenutzt oder?

hallooo leute....ich habe ein problem also....ich habe einen Jungen kennengelernt und als ich in traf hatte er noch eine freundin...die ich auch persönlich kenne. jetzt zum punkt also er schrieb mir dass sie nicht mehr zusammen seien und er schrieb auch einer freundin von mir dass er jetzt single sei und er auch interesse an mir hätte.....also haben wir öfters geschrieben und uns auch getroffen und als ich bei ihm zu Hause war hab ich auch mit ihm geschlafen....dass ist jetzt 2 wochen her und seit dem hat er mir auch nur noch sehr selten geschrieben und war nicht mehr interessiert und als ich ihn gestern beim Feiern wieder getroffen habe hat er mich nicht beachtet und eine bekannte von ihm meinte er sei noch immer mit seiner freundin zusammen.....hat er mich nur verarscht und wollte nur mit mir schlafen? es ist auch sehr traurig für mich weil es auch mein erstes Mal war und ich hoffte das es etwas besonderes ist....

...zur Frage

Hat er mich nur verarscht oder es ernst gemeint!?

Hallo, einmal fragte mich ein junge als er noch single war ob ich mit ihm kuscheln will weil er mich nach seiner aussage nach mochte (ich war auch single), ich fragte ihn dann ob er mich verarschen wolle, er sagte nein würde mich sogar abholen kommen. Jetzt aber wo er vergeben ist schrieb er mir das er das damals nicht ernst gemeint hat und dabei gelacht…

was sagt ihr hat er mich nur verarscht oder es nur so wegen seiner freundin geschrieben weil die in dem moment bei ihm war und alles mitgelesen hätte.

lg alexaxx

...zur Frage

Stress & Beziehungspause - indirektes schluss machen?

Hallo, vielleicht kennt ihr euch mit dem Thema Beziehungspause aus, ich und mein Freund haben nämlich grade eine. Da wir uns in letzter Zeit viel gestritten haben & wegen einer Sache. Eine unbekannte Nummer schrieb mir eine Sms, [dein Freund verarscht dich ja ganz schön, aber im Bett mit ihm ist es ja ganz nett] weil ich schon so viel verarscht wurde mit sowas hab ich gleich zu gemacht und hab überreagiert. Im endeffekt stellte sich heraus das es meine aller beste Freundin war, die uns schon viele Male auseinander bringen wollte, das was sie geschrieben hat war natürlich wieder eine Lüge.. Jetzt will er eine Beziehungspause, aber tut so wie wenn ihn alles kalt lässt, hab ihn auch schon einen langen Brief geschrieben das mir alles leid tut aber irgendwie redet er davon das schluss ist, er tut mir damit so weh, was würdet ihr machen? Ob es für ihn jetzt endgültig vorbei ist? & tuen Männer nach einer Trennung immer so cool und zeigen keine Gefühle?

...zur Frage

Werde ich von den Frauen nur verarscht?

Ich hab folgendes Problem. Ich sehne mich schon seit längerem mal wieder nach einer Partnerin. Das Problem ist bei mir aber immer dasselbe. Ich schreibe ein Mädchen an (oder sie mich), wir verstehen uns super und sobald es dann ums treffen geht machen alle einen Rückzieher. Hatte vor kurzem Kontakt mit einer mit der ich mich super verstanden hab. Dann meinte ich wir müssten uns mal treffen und sie meinte ja. Aber seitdem hab ich keine einzige Nachricht mehr von ihr bekommen. Jetzt hab ich mit einer geschrieben und mit der wollte ich mich morgen treffen. Als ich sie vorhin fragte ob das nun morgen fest steht schrieb sie einfach: "keine ahnung". Was nach meiner Erfahrung 100%ig eine Absage ist. Ich entwickele momentan einen totalen Hass auf Frauen. Die Frage ist: Habe ich nur Pech oder werde ich ständig verarscht?

...zur Frage

werde ich nur von ihm verarscht?

ich bin mit einem jungen befreundet.Und einmal hat er mir abends geschrieben:"Lieb dich<3" er sagt das das ein freund war und so und ich hab so gesagt:"zum glück" er fragte gleich warum und ich schrieb:"ich hab grad kein bock auf beziehung".seitdem ist er voll komisch,er antwortet nicht mehr auf nachrichten(nirgens) und einer seiner freunde hat mich voll beleidigt(ich weiß nicht ob das zusammen gehört oder nicht) was kann das bedeuten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?