Wurde Facebook Nachricht an "Nicht-Freund" gelesen?

1 Antwort

Warum sehe ich auf fb Messenger nur bei der letzten Nachricht wann es gelesen wurde?

Facebook Messenger

...zur Frage

Was bedeutet dieses Messenger-Symbol? Wurde meine Nachrichtenanfrage abgelehnt?

Hallo!

Ich habe jemand auf Facebook eine Nachricht geschrieben. Ist eine Woche her. Ich habe diese Person nicht in meiner Freundesliste, daher hat sie nur eine Nachrichtenanfrage bekommen. Hinter meiner Nachricht erscheint jetzt im Messenger ein leerer Kreis mit blauem Häkchen. Heißt das die Person hat die Anfrage abgelehnt oder noch nicht gesehen?

...zur Frage

Fb Messenger spinnt

Hey leute ihr kennt doch den FB Messenger fürs handy, so ihr kennt auch diese blauen Punkte: Kreis Nachricht gesendet Kreis mit Punkt nachricht zugestellt usw. Was ist jtzt aber wenn bei einer einzigen Person kein Kreis mehr zu sehen ist, also keiner von beiden trotz Gesendet status ? Bei anderen Kontakte sind die kreise noch da, sie hat mich aber nicht blockiert auf FB

...zur Frage

Facebook-Messenger Nachrichtsanfrage wie sieht man ob jemand die Nschricht gelesen hat aber die Anfrage abgelehnt hat?

Ich habe vor längerer Zeit einem "Nicht-Freund" per Messenger eine Nachricht geschrieben und ihn auch gleich beim Messenger hinzugefügt. Das heisst ja das er eine Nachrichtsanfrage von mir erhalten hat. Nun war jetzt in den ersten Wochen nur der weisse Kreis mit dem blauen Hacken dort und heute hat es zu dem ganz blauen gewechselt, dieser aber nicht das die Person die Nachricht gelesen hat. Meine Frage ist nun aber: Kann dieser Hacken auch bedeuten, dass er die Nachricht zwar gelesen hat aber die eigentliche Nachrichtsanfrage einfach abgelehnt hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?