Wurde euer größter Traum/Wunsch (schon) erfüllt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, einer meiner Lebensträume wurde erfüllt.

Als er erfüllt wurde, war ich überglücklich. Als mein Lebenstraum starb, verschwand auch mein Glücklichsein.

Meist ist Glücklichsein eine kurz- bis mittelfristige Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Lebenstraum ist, als alte Frau Ziegen zu halten, und Hunde, die keiner mehr möchte, und meinen Enkelkindern Kuchen zu backen und Geschichten zu erzählen, und ihnen Rat und Trost zu geben.

Das wäre mein Plan fürs Alter. Ach ja, und einfach in Ruhe alt zu werden in meinem Haus und Garten und mit meinen Tieren und Enkelkindern

Da ich noch nicht alt bin und noch keine Enkelkinder habe, dauert es eben noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mehrere aber zurzeit ist es einfach eine Beziehung ... eine richtige ... schon die Vorstellung killt mich :o echt super . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn der Mensch ist nie glücklich. Der Mensch will immer mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?