Wurde euch schon mal ein Todesfall von einem Kartenleger vorausgesagt?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Man kann aus Karten nicht ersehen, was in Zukunft geschehen wird. Kartenleger sind gute Zuhörer und geschickte Fragensteller. In einem kurzen Gespräch finden sie einiges über das Leben des Kunden heraus und tun dann so, als haben sie es aus den Karten gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joyce123 20.05.2010, 12:28

... und die arbeiten viel mit "Allgemeinplätzchen", die eigentlich auf jeden zutreffen.

0

Also ich bin mal aus Spaß zu so jemandem gegangen, totaler Schwachsinn. Die hat nur rumgefischt und wollte mir erzählen, dass jemand in der Familie bald heiratet. Ich hab ihr gesagt da gibt es niemanden der überhaupt heiratsfähig ist. Dann wollte sie mir erzählen, dass meine Oma mütterlicherseits als Engel über mich wacht. Da hab ich ihr gesagt, das ist zwar schön, aber meine Oma lebt noch! Ich will nicht behaupten, dass es niemanden mit übersinnlichen Fähigkeiten gibt (kann's ja nicht widerlegen), aber die meisten machen einfach nur Abzocke. In fast jeder Familie gibt es ja jemand altes, dessen Lebenszeit bald abgelaufen ist.

Nunja, es ist so das ein/eine gute/r Kartenleger/in das garnicht sagen würde , wenn schon würde der oder die jenige kartenlegerin/er das anders vormulieren und die Karten würden es auch ganz anders "sagen" , bei meinem Deck gibt es keine Bedeutung für Tod, sondern eher krebskrankheit , schwere krankheit usw.

wahrsager und wunderheiler und wie sie alle heissen, die haben meist eine bestimmte fähigkeit, und dabei ist unwichtig, ob sie mit karten oder kugel oder sonstigen orakeln arbeiten - das ist ihre fähigkeit der telepathie. sie können emotionales aus deiner vergangenheit relativ deutlich wahrnehmen, ebenso befürchtungen und hoffnungen. und wenn sie dann erstmal dinge aus der vergangenheit einigermaßen treffend in worte gefaßt haben, dann hat schon das stauen und die gläubigkeit begonnen. und wenn sie über zukunft dann spekuzlieren, weil die gabe der prophetie keinem dieser gesellen gegeben ist, dann wird das natürlich auch noch geglaubt...

solche tatsachen hat prof. bender, einer der ersten lehrstuhlinhaber für grenzbereiche der medizin, in hunderten von überprüfungen herausgefunden.

meine mutter war mal bei einer kartenlegerin,die ihr sagte sie würde mit 35 jahren sterben.Es ist aber gott sei Dank nicht eingetroffen.und sie ist jetzt 52 jahre.Mach dir keine gedanken.Und was schuhu sagt das stimmt.Die finden schon viel durch das gespräch heraus.

Alle anworten sprechen hier also gegen das was ich darüber denke, kartenlegen ist nicht so einfach zu lernen,ist auch nicht zu spaßen,hochachtung vor dem der sie legt und dir etwas über dich erzählt.ich habe gute erfahrungen damit gemacht.

Warum lassen sich immer wieder Menschen mit diesem Humbug das Geld aus der Tasche ziehen? Diese Kartenlegerin sollte man für diese Aussage bestrafen, wie kann man so etwas nur zu jemandem sagen, unverantwortlich!

Und ich sage dir voraus, dass sich einer, den du kennst in den nächsten Wochen die Haare schneiden lässt.

Grusel dich oder nicht, es wird passieren o.O

kleinerPinguin 20.05.2010, 12:12

woher weiß du das? bist du vom Fach?

0

Sorry, aber wenn du viel Geld für diesen Schrott ausgeben willst und das auch noch glaubst, bist du selber schuld! Ich wünsche dir und deiner Familie ein langes, gesundes, zufriedenes Leben!

ich wunder mich oft wer bei solchen astro-tv-sendern anruft........ da gibs nix zu gruseln, ist alles quatsch. meine freundin hat mich mal mitgeschleppt - die voraussage war daß ich heirate und 3 kinder im ausland bekomme, loooooooool!

fengler 20.05.2010, 12:11

kann ja noch kommen :DDDD

0
schlemil 20.05.2010, 12:17
@fengler

wenn nicht in diesem Leben, dann vielleicht im nächsten.

0

Wieso schmeißt man sein Geld fürn son Müll raus?

Ansonsten ist das ja ne relativ unspezifische Angabe, meistens ist ja wirklich in JEDEr Familie irgendwer der bald stirbt. Obs die 90 Jahre alte Tante oder altersschwache Hund ist.

ALLES HUMBUG! Wirf doch dein Geld für solche Telefonanrufe nicht zum Fenster raus!

Ja. Und es ist auch genau so eingetroffen. Betraf einen jungen Mann.

Nein für so etwas gebe ich kein Geld aus

Was möchtest Du wissen?