wurde erwischt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keine Sorge, nach den Osterferien macht irgend einer Deiner Klassenkameraden etwas Ungewöhnliches und damit ist er dann erst mal für einige Tage das Gesprächsthema Nummer 1. Und kurz darauf ist dann der Nächste fällig. Spätestens auf der Schulabschlußfeier werden die Geschichten dann alle zusammengetragen und Jeder lacht dann über Jeden - auch über sich selbst.

also ich fänd das nicht so schlimm deswegen solltest du dich nicht schämen,war ja kein lippenstift oder so

ich fänds viel schlimmer in der schule zu furzen und die ganze klasse bekommt es mit

aber das ist in spätestens einer woche wieder vergessen las dich nicht deshalb aufziehen von den andern dann ärgern sie dich auch nicht mehr

Wie war das maskara nicht wasserfest? Das ist selten :) viel glück :)

Naja iss ja auch egal steh zu dir selbst! Ich find es mutig wenn auch schräg ;) aber wer dich darum dumm anmacht hat selbst was zu verbergen!! Wie lange das geht kann dir warscheinlich niemand sagen aber was solls...du hast was ausprobiert und jeder probiert in dem alter mal so sachen who cares??

dschungelmensch 27.03.2012, 00:20

Diese ganzen Assis in der Schule die meinen sie hätten jetzt einen Grund ihn zu verprügeln !

0
GeordiLaForge 27.03.2012, 00:26
@dschungelmensch

Alles idioten!! Ich fund neue sachen ausprobieren mutig 1ens und zweitens macht das Fast jeder nur wird es nie eiber zugeben :) und wenns schlimm wird in der schule,sollte er mal flagge zeigen und denem mal entgegentreten! Und wenn er nich der typ dafür ist, dann bleiben ihm immer noch worte er sollte ihnen mal kräftig due meinung geigen!!Dann sieht er selbst wie schnell man solche zum schweigen bringt mut der richtigen wortwahl...

0

50 Jahre wirds schon dauern.

ja das ist bitter.Ich glaube du muss die Schule wechseln.

Ist das jetzt Trend oder warum werden auf einmal so kranke Fragen gestellt?Der eine hat Sex mit Regenjacken und der eine schminkt sich und ist dann auch noch zu Blöd um es wieder weg zu wischen.

kann man nicht so sagen, das wird schon ein bisschen dauern :D wieso hast du das gemacht? XD

Es soll leute geben, die superhirne haben und niemals vergessen...

So etwas vergisst man nie. :D

Was möchtest Du wissen?