wurde eine von euch schon trotz regelmäßiger pilleneinnahme schwanger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dazu nicht viel Erfahrungen sagen, da ich ein Mann bin. Aber du musst wissen, dass die Pille nie zu 100% sicher ist. Es kommt immer wieder vor, dass eine, die eine Pille nimmt, schwanger wird. Einer Bekannte ist dies schon passiert! Also benutz am Besten noch dazu ein Kondom, da dann nie etwas passieren wird.

LG, Bachi

sag niemals nie. es gibt keine 100%ige sicherheit.

0
@floppydisk

Ja da hast du recht. Aber wenn man Sex haben will, dann ist beides zu nehmen die sicherste Methode.

0

Nein, aber ich kenne recht viele Frauen, die angeblich ein "Tropi" zur Welt gebracht haben. Die gewünsche Ehe ist entweder nicht zustande gekommen, oder nicht sehr haltbar gewesen :-D

Aber es ist tatsächlich in absoluten Ausnahmefällen möglich, dass die Pille völlig versagt

ja, ich kenne 2 mädels in meinem bekanntenkreis, die tropi-kinder (trotz pille) bekommen haben.

nein eigendlich noch nicht obwohl ich ein Mann bin

Was möchtest Du wissen?