Wurde ein Spiel wie Dirty Bomb auf Konsolen gut passen oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Overwatch kommt doch auf den Konsolen raus?

Ob es gut funktionier kann ich allerdings nicht sagen, da ich selbst eher Computer spiele. Ich stelle mir die Steuerung mit Controller für meinen Bedarf allerdings zu träge vor.

Overwatch gibts auf der Konsole und das spielt sich echt super.