Wurde ein junge 1 jahr warten um ein madchen zu entjungfern?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also das hört sich so an, als würde es dem Jungen nur darum gehen, das Mädchen zu entjungfern.

Das ist unterschiedlich, das sieht Jeder anders.

Grüße

Ja, würde er (wenn auch typabhängig), sofern sie ihn nicht dazu provoziert, doch von ihr abzulassen.

wie meinst du das 

0
@francaise8

Nicht jeder Mensch kann warten, es ist abhängig von Charakter, Motivation und Erfahrung.

So gibt es unterschiedliche Priorisierungen, was in einer Beziehung als wichtig empfunden wird. Manch eine Person sieht da die gleiche Wellenlänge auf Platz 1, jemand anders hingegen wertet den Sex nach oben (vielleicht, weil nicht anderes von Interesse ist?). Oder vielleicht hat der Partner Angst, dass die Beziehung sonst in die Brüche geht, und quält sich daher ein Jahr mit einem Gelübde ab, die Finger fern zu halten?

Ein Mädchen kann mit ihrem Verhalten provozieren, wenn sie bspw. viel mit anderen Männern/Jungen flirtet oder ihn durch bestimmte Outfits, Gestiken und Mimiken bewusst vorführt. Völlige Ablehnung von Körperkontakt kann übrigens genauso auseinander bringen, da er so das Gefühl bekommt, sie wolle nichts von ihm / würde ihn sexuell nicht als attraktiv empfinden. Eine weitere Einflussquelle ist der Freundeskreis. Wie fühlt er sich, wenn all seine Freunde von dem Sex mit ihrer Partnerin reden und nur er ist noch ein Nachzügler. Je Charakter kann das mehr oder weniger nagen.

2

Wenn man jemanden wirklich liebt, würde man wohl ewig auf eine Person warten. Bis sie eben bereit ist. Wenn er ein Jahr "aushält" nur um sie zu entjungfern, dann ist er sowieso nicht der richtige.

Möglich. Ich würde kein Jahr komplett ohne Sex mit meinem Partner warten.

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

Vielleicht wartet er auf dieses Mädchen das eine Jahr.

Aber es gibt ja in diesem Jahr auch noch andere Mädchen...

Warum ist denn die Wartezeit mit einem Jahr angesetzt?

Aus juristischen Gründen?

Also wenn er schon 1 Jahr gewartet hat dann reicht's ja auch langsam...
Ich (W) würde nicht 1 Jahr auf nen Typ warten.
Es gehört in einer Beziehung dazu und das auch Vor der Hochzeit .

jeder seiner meinung aber das war meine frage nicht 

0

Ist meiner Freundin fast passiert das waren 1 jahr und noch paar Monate

Die Intention des Ganzen lässt einen den Anschein machen, dass es sich wohl nicht um richtige Liebe handelt. Daher Antworte ich eher ungern auf diese Frage... :/

Ähm... Vielleicht einige?? o.O Für ein ganz Spezielles Mädchen schon...

MfG

Andreas

Wen er sie wirklich liebt dann ja

Ich würds schon machen, wenn ich merke ich liebe sie richtig

ich warte aber bis zu ehe ... das dauert noch ... ich weiss nict ob mein freund auf mich wartet weil er mich nur entjungfern will oder ob er mich wirklich liebt 

0

Warte lieber :) dieses Geschenk ist kostbar in diesen Zeiten

1
@babylov3

ich warte bis hochzeit das stehst fest aber ob er mich wirklich heiraten will oder nur f will das weiss ich nicht weil er nicht soviel mit mir redet und mir nicht mehr ich liebe dich sagt wie vorher ... also weiss ich nicht ob es ihm nur ums sex geht ... vielleicht will er mir damit sagen dass er nicht mehr wartet und das es aus ist keine ahnung 

0

Jo digga also ich bin nicht ganz deiner Meinung. Wenn da nach spätestens einem Monat nix knicke knacke mässig passiert ist ist dat hoffnungslos bro also lass es.

:)
Hey also bei meinen Feindinnen, die Jungfrau waren, hat ihr erster Freund auch lange gewartet.
Heutzutage muss man seine Triebe auch kontrollieren können ;)
Jungfräulichkeit ist das größte Geschenk für den Mann fürs Leben. Er wird warten, wenn er ein Mädchen von ganzem Herzen liebt.
Er wäre stolz so ein Mädchen zu haben ! :)

Freundinnen * sorry für t9

1

ich bin jungfrau ich will bis ehe warten mein freund und ich sind jetzt seid 1 jahr zusammen und ich weiss nicht ob er mich nur f will oder wirklich heiraten und er weiss auch dass meine eltern mich nicht akzeptieren werden weil er aus einem anderen land kommt ... trozdem bleibt er mit mir zsm aber keine ahnung ob er mich nur entjungfern will oder wirklich heiraten

0

Erstens, finde ich es super von dir.
Mir geht's genauso
Ich hatte vor kurzem einen Freund, der Moslem war (bin katholisch) und unsere Eltern waren auch dagegen.
Wir hätten uns auch bald verlobt aber die kulturellen Unterschiede und der Grund, dass er eine Muslima will, waren entscheidend für unsere Trennung.
Ich hätte konvertieren müssen und das würd ich niemals für einen Mann machen.
Wenn dann von mir aus aus dem Herzen :)
Und er war stolz, ein Mädchen zu haben, das Jungfrau ist und alles.
Kaum wer hebt sich heutzutage auf :( leider
Weder junge noch Mädchen

Ich würde dir raten, ernstes Wörtchen mit ihm zu reden. Vielleicht ist er etwas gestresst, wenn er an eine Ehe/Hochzeit denkt. Vielleicht hat er Bedenken um seine Zukunft?
Am besten in Ruhe liebevoll ansprechen und ein offenes Ohr haben :)

1

Und wenn er dich heiratet dann liebt er dich :)
Wenn er nur Sex möchte wirst du es früh genug merken

1
@babylov3

Aber wie soll ich das merken??? er SAGT zwar dass er wartet aber er versucht immer anzufassen.... er hat mir eig seine mutter vorgestellt aber  gleich nachdem er mir seine mutter vorgestellt hat hat er sein sch fast in meine vag gesteckt als wurde das heissen jetzt hast du meine mutter gesehen und ichdarf dich jetzt fik** weisst du wie er zwingt mich aber nie zi etwas ... denkst duer kann noch 1 oder 2 jahre warten ?

0
@francaise8

er sagt aber immer das er wartet und dass er mich liebt usw ... er schreibt mit fast nie an wir sehen uns 1x im monat er lebt 40 min von mir weg hat ein auto kommt aber fast nie mich sehen ich gehe immer mit zug hin usw ... fragt nie wie mein tag war wie es mir geht usw usw daher weiss ich nicht ob er mich ernsthaft liebt oder nur darauf wartet mich zu fik*** und fertig ....

0
@francaise8

er sagt aber dass sms schreiben nicht so sein ding ist und dass er arbeitet usw und letztens meinte er sein handy ist kaputt er hat ein altmodisches handy und er braucht 15 min damit zu schreiben usw ... keine ahnung was ich tun soll ich bin verzweifelt wenn ich ihn verlassen wurde wurde ich traurig sein abe ich bin nicht glucklich auch so ... 

0

Also es klingt im Moment so, als ob er sich nicht mehr sicher ist was er will.
Er findet andauernd Ausreden und kommt nicht mal zu dir.. Schreibt dir nicht..
Tut mir leid aber du hast dir selbst die Antwort gegeben.. Er will schon voran

Man sieht, dass er seine Triebe nicht kontrollieren kann :/

Ich würde mir pro und kontra überlegen und naja im Endeffekt klingst du sehr bestimmt, du hast auf so ein Verhalten keine Lust und tolerierst es nicht!
Ich persönlich hätte nicht so eine Beziehung geführt. Mein Freund hat alles getan um mich zu sehen, sogar mal ne Vorlesung geschwänzt. Immer kam er mit dem Auto zu mir und hat mir ständig geschrieben :)

Und das war nach einem Jahr genauso wie am Anfang, es war sogar noch mehr. Es hat sich ne richtige liebe entwickelt und alles :)

Naja wie gesagt überlege dir das und finde die richtige Lösung für dich :) liebe allein reicht nicht

2
@babylov3

Ja aber du hast mit ihn geschlafen denke ich mal... er hat ja nichts von mir also warum sollte er mich besuchen kommen ... oder sich anstrengen....

0

Ich hab nicht gesagt, dass ich mit ihm geschlafen habe?
Ich hab gesagt, dass ich Jungfrau bin und dass er stolz drauf war

1

Aja wenn du das so siehst dann sag ich dir ehrlich klipp und klar - mach das, was du für richtig hälst

Allein schon wenn du zweifelst bist du mit einem Bein aus der Beziehung raus :/

1
@babylov3

warte du bist auch jungfrau und in einer beziehung.? wie lange schon? 

0

Wir waren 14 Monate zusammen. Aber dann trennten wir uns vor kurzem aus religiösen Gründen

0

Wenn ich sie richtig liebe ja. Allerdings werd ich mich nicht in eine Jungfrau verlieben da mir die dann doch etwas zu jung wären. Zumindest kenn ich keine die so an die 18 ist...

Was möchtest Du wissen?