Wurde duese verletzund durch einen kapf verursacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an ob deine Katze draußen rumläuft!

Wenn ja: Dann wird die Wunde wahrscheinlich von einem Kampf stammen. Katzen streiten sich nun mal um ihr Revier so wie viele andere Tierarten auch, meistens geht das auch blutig aus.

Wenn nein: Dann solltest du dir mal mächtig Gedanken machen was bei dir zu Hause rumliegt, denn eigentlich sind Katzen sehr vorsichtig!

Hoffe konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich auf dem Bild nichts erkennen kann, ist eine kampfbedingte Verletzung durchaus möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baghira3000
07.12.2015, 19:29

Tut mir leid wegen dem schlechten foto aber sie hatt mich nicht ein fotoschiessen lassen

0

Was möchtest Du wissen?