Wurde die YÖS prüfung jetzt abgeschafft oder nicht?

3 Antworten

Nein!!! Die YÖS gibt es noch

wurde die zeitumstellung abgeschafft?

Jeder sagt etwas anderes.

...zur Frage

Welchen NC braucht man für ein Medizinstudium in Türkei?

Hallo,
ich mache bald mein Abi in deutschland und würde gerne in der Türkei studieren.
İch weiß, dass es die YÖS prüfung gibt, aber welchen Abischnitt bräuchte ich um dort Medizin zu studieren?
Wenn es Leute unter euch gibt, die das durchgezogen haben, würde ich gerne wissen, wie ihr euch da eingelebt habt?
Mich interessieren die Universitäten in Istanbul, Ankara, Izmir und Notfalls Antalya.
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte😊

...zur Frage

studieren in Istanbul mit Fachabitur

hallo an alle :)

vielleicht kann mir hier jemand meine Frage beantworten, ich suche seid Tagen im Internet aber wirklich etwas gefunden habe ich noch nicht. Mein Frage ist ob ich mit meinem Fachabitur an einer Universität in Istanbul studieren kann,( vielleicht weiß jemand sogar an welcher ? ) ich habe etwas über YÖS gelesen, aber manchmal steht dort dass diese Prüfung abgeschafft wurde:(

bitte helft mir :)

liebe grüße

...zur Frage

Weiß jemand, welche Themen in der sogenannten „YÖS“ Prüfung drankommen? Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Prüfung und wie fandet ihr sie?

Hallo an alle:) momentan befinde ich mich in der Türkei und möchte an der YÖS Prüfung teilnehmen. Nur leider weiß ich nicht, welche Themen drankommen. Wenn es welche unter euch gibt, die diese Prüfung hinter sich haben, könntet ihr berichten, welche THEMEN drankommen, wie ihr die Prüfung fandet und einfach über eure Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?