Wurde die Welt komplett entdeckt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

 

Wie du schon sagtest sind viele Höhlen noch unbekannt zudem aber auch weite Teile der Ozeane. Teilweise sind die so unglaublich tief, dass bisher noch kein U-Boot existiert, dass dem Wasserdruck in dieser Tiefe aushalten würde. Wird daher wohl auch noch lange lange Zeit ein Gehemnis bleiben. Interessant ist, dass dort trotzdem einige dem Menschen unbekannte Meereslebewesen vermutet werden.

 

Zudem gibts auch Teile in Urwäldern, die noch nie von einem zivilisierten Menschen betreten worden sind.

Satellitenbilder können natürlich nicht alles aufzeigen. Viele Bilder vom Urwald sind nicht sonderlich scharf zu erkennen, da dort eh nur Baumkronen zu sehen sind. Was sich jedoch darunter abspielt kann selbst von einem Satelliten nicht erkannt werden.

Nicht auszuschliessen, dass es sogar noch Ureinwohnerstämme gibt, die noch nie einen zivilisierten Menschen gesehen haben oder überhaupt von der zivilisierten Welt gehört haben.

0

sicherlich gibt es noch gegenden die noch nicht endeckt worden sind z.B im regenwald in brasilien gibt es ja ein volk das erst vor kürzem enteckt wurde. ich denke der mensch hat noch lange nicht alles auf der welt endeckt und gesehn.

Es gibt sicher noch einige wenige Pazific-Inseln, die noch unendeckt sind, sowie einige wenbige g´Gebiete im Amazonas und in der Antarktis, aber das wars dann auch schon.

Was möchtest Du wissen?