Wurde die Pille für den Mann in Indonesien inzwischen zugelassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ist noch nichts bekannt. Davon abgesehen würde ich mich hüten ein Medikament zu nehmen, dass in Deutschland keine Zulassung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monstrus87
22.11.2016, 17:14

Da gebe ich dir aber recht. Würde mich nur interessieren, wieso die Pharmafirmen das hier nicht auch schon erforschen. Ist an sich doch noch eine Marktlücke. Nebenwirkung kann eine verstärkte Libido sein. Hm, wenn es nichts schlimmeres ist. ;)

 Wenn es hier zugelassen und als ungefährlich bewertet wird, würde ich es nehmen. Meine Freundin verträgt die Pille nicht und ich hasse Kondome. Teilweise hab ich da gar kein Bock mehr. So richtige Antispaßteile.

0

Was möchtest Du wissen?