Wurde "Die Legende von Korra" auf Nickelodeon abgesetzt?

2 Antworten

Nein es wurde nicht abgesetzt sondern die Serie ist fertig . Es werden zwar noch Folgen gezeigt aber nur die alten

Oh, so schnell? Dabei waren es doch nichtmals 40 Folgen wie bei iCarly oder "Avatar der heer der elemente"?

0
@Tallisa

Naja, die erste Staffel hatte eben nur 12 Folgen und im November war ja auch schon die letzte Folge ausgestrahlt. Jetzt haben wir April, das ist fast ein halbes Jahr später :D

Da ist schon verständlich, dass die Serie erstmal Sendepause hat ;D Aber Herr der Elemente kannst du jetzt wieder bei Nick gucken ;)

0

Nein sie ist selbstverständlich nicht abgesetzt. Es macht nur selbstverständlich keinen Sinn mehr die 12 Folgen die bisher vorhanden sind immer wieder aufs neue zu zeigen wird ja auch irgendwann zu viel.

Diese lange Pause hat auch bisher noch kein Ende in Sicht leider, aber es wird ja eine Fortsetzung geben, dass ist sicher!

Kurz und Bündig: VERMUTLICH gegen Ende dieses Jahres wird Buch 2 eventuell auch hier in Deutschland rauskommen.

Das ist aber nur eine Vermutung, da keiner das Release von Buch 2 in Amerika kennt können wir hier auch nicht wissen wann es rauskommt ^-^

Aber wundervoll zu wissen ist auch: Sie arbeiten auch schon gerade mitunter an Buch 3. Die Sprecher haben schon die Texte bekommen.

Wenn du mehr info's möchtest kannst mir ja bescheid sagen. ;D Es wurde ja schon einiges preisgegeben was in Buch 2 so vorkommt und vorallem auch WER da zu wort kommen wird ;)

LG

Was möchtest Du wissen?