Wurde die 6 Star wars TCW Staffel von Disney gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, wurde nur Fertiggestellt als Disney schon "Die Macht" hatte. Aber alles stammt aus der Feder von Dave Filoni. Der macht ja auch "Rebels". Könnte höchstens sein, dass Disney ein paar ideen mit eingebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach meinem Kenntnisstand wurden zwar alle noch vor dem Verkauf an Disney gemacht, allerdings hatte Disney von Anfang an seine Finger in der Produktion drin. Deswegen sind ja Charaktere wie Asoka Tano entstanden. Die kamen von Disneys Seite mit der Begründung man woll einen Charakter haben mit dem sich Kinder identifizieren können. Ebenso stammt derganze Quatsch mit den Machtavataren von Disney, weil nach deren Meinung die normale Storyline nicht episch genug gewesen ist. Was nebenbei genau der Punkt war, an dem die meisten Erwachsenen Fans gesagt haben, das Star Wars den Bach runter geht, wenn sie mit sowas anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
15.08.2016, 16:52

Hast du den da bestimmte Quellen?

0
Kommentar von Timh2512
15.08.2016, 19:15

Ok nicht schlimm. Danke das sie sich die Zeit genommen haben den großen Text zu schreiben ^^

0

So weit ich weiß, wurden die alle gemacht, bevor Disney Star Wars gekauft hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
15.08.2016, 14:47

Achso danke für die Antwort :D

0

Sie waren "gröstenteils" bereits fertiggestellt. Lediglich kleinere Produktionsprozesse wir Sound Lippensynchro und Beleuchtung wurden unter Disney verfolständigt, was sich insbesondere in den "Lost Missions" zeigt, bei denen z.B. Yoda das Ende der Klonkriege erwägt, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
15.08.2016, 20:34

Ok

0

Was möchtest Du wissen?