Wurde die 4.Staffel von Farscape auf deutsch synchronisiert?

6 Antworten

nach meinen Infos lief sie nur auf englisch auf kabel 1 (?) und die miniserie, die ja eigentlich das ende sein soll und chronologisch nach der 4. staffel kommen sollte, soll in 2 teilen auf pro7 gelaufen sein. die 4. staffel wurde nach anscheinend nicht synchronisiert.

Die 4. Staffel lief auf SciFi Deutschland, also auf Premiere, jedoch wurde sie auf Englisch ausgestrahlt. Die Mini-Serie, sprich Farscape: The Peacekeeper Wars lief auf Kabel 1. Meines Wissens wurde die 4.Staffel nie synchronisiert und wird wohl auch nie synchronisiert werden. Die 1-3.Staffel und The Peacekeeper Wars sind auf DVD bei Koch Media zu erwerben.

Die 4.staffel wurde nie synchronisiert. Wird sie auch nicht, nicht solange sich ein sender findet der die kosten übernimmt. die 4. staffel gibt es nur mit deutschem untertitel, allerdings von fans der serie erstellt.

Wann wird die 2.Staffel und die 3.Staffel von Quantico auf Amazon Prime in Deutsch erscheinen?

Hallo,

Finde da nichts zu.

Danke schonmal

...zur Frage

Wie viele staffeln gibt es bei sailor moon auf deutsch gibt es noch eine 10 staffel?

Wie viel staffeln von sailor moon gibt es auf deutsch ?

...zur Frage

Wann wird die 7. Staffel von Modern Family auf Deutsch synchronisiert?

...zur Frage

Mangas lesen obwohl ich den Anime schon gesehen hab?

Hallo,
Ich überlege mir den Manga zu Food Wars oder zu One Punch man zu kaufen. Ich habe jedoch schon die 1 Staffel One Punch Man und die 1 Staffel Food Wars auf Deutsch geguckt. Lohnt es sich also die Mangas zu kaufen da es ja doppelt wäre oder soll ich bei den Bändern weitermachen wo die Staffeln endeten? (Wenn ihr die Mangas gelesen habt könnt ihr mir noch sagen ab welchem Band ich anfangen soll)?
Danke im voraus!

...zur Frage

Switched at Birth Staffel 3 in deutsch?

Ich liebe Switched at Birth, aber auf dem Disney Channel wurden nur 2 Staffeln ausgestrahlt. Also kommt mir die Frage, ob die 3. und 4. Staffel auch irgendwo ausgestrahlt werden oder ob sie überhaupt in deutsch synchronisiert wurden. Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten. 😀

...zur Frage

Jieitai Kanochi nite (Gate) Staffel 2 in Deutsch/German?

Schönen Abend zusammen,

Ich hab da eine kleine Frage und zwar, ich hab gerade 'Jieitai Kanochi nite (Gate)' Staffel 1 in Deutsch angeschaut, und wollte fragen ob jemand weis wo man die Staffel 2 ebenfalls in Deutsch anschauen kann, oder wann dies möglich ist.

Ich bedanke mich mal herzlich im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?