Wurde der Zodiac Code entschlüsselt?

2 Antworten

Nein!!Der 340 CHIPHER (340 Zeichen ) und seine andere Codierte Botschaft wurden bis heute nicht enschlüsselt! (Ofiziell nicht)! Es gibt mehrere Hobby Kryptologen,die meinen,Sie hätten den 340 Chipher geknackt!Es gibt nur 1 ofiziell entschlüsselten Code,der von einem Lehrer Ehepaar (Fam. Hardens) damals gelöst wurde!Selbst Computer konnten bislang den 340 Chipher nicht lösen!

nein ich glaube nicht

Mit 12 angezeigt worden. Strafverfahren?

Also, ich gebe offen und ehrlich zu das ich Ladendiebstahl begangen habe und dann direkt erwischt wurde - fragt mich nicht warum ich das tat, ich brauchte das Objekt nicht einmal. Aufjedenfall wurde ich jetzt zu einem Strafverfahren eingeladen - Und ich bin 12. Dürfen die das?

...zur Frage

Wie entschlüsselt man einen Genetischen Code?

Hallo, und zwar haben wir mal in bio die Aufgabe zu bekommen, einen Code zu entschlüsseln. In der Aufgabe stand dass Thymian cytosin ähnelt und somit mit c statt t gearbeitet wird. Jedoch hat jemand in einem youtube Video gesagt dass die mRNA Struktur so verläuft: t=a a=U c=g g=c. Auf einer anderen Seite steht jeder alles bleibt so bis auf t, das wird zu u. Jetzt bin ich verwirrt. Was gilt denn nun allgemein?

...zur Frage

auto wurde gestreift und hat ein kratzer

mein auto wurde gestreift , und der jenige hat fahrerflucht begangen , leider habe ich nicht gemerkt das mein auto gestreift worden ist bis ich nachhause angekommen bin , habe ich noch chancen den schaden ersetzt zu bekommen ???

...zur Frage

Versteht wer das Ende von American Psycho?

Hat er sich nun alles eingebildet oder hat er die Morde wirklich begangen. Und weshalb meint der Anwalt, dass er mit Paul (vor 10 Tagen) essen war?

...zur Frage

Diagramme beschreiben in GGK

Hallo, Ich schreibe übermorgen eine GGK Klausur und wollte fragen wie man ein Diagramm entschlüsselt also beschreibt und wie ich beispielsweise bei diesem Diagramm einen guten Anfang und ein ende schreiben kann? War an dem Tag leider krank und alles wurde mündlich besprochen... Im Internet finde ich auch nicht genau das was ich suche..

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was kann ich gegen eine Anschuldigung eine Ordnungwidigkeit begangen zu haben machen?

Also habe jetzt gerade ein Schreiben von der Stadtverwaltung aus dem Briefkasten gefischt welches mich beschuldigt eine Ordnungwidrigkeit begangen zu haben um genau zu sein soll ich mehrere Tüten müll und Kartons ein paar Straßen weiter abgestellt haben. Auf mich sind sie gekommen weil mein Name und meine Adresse in dem Müll gefunden worden sind. Nur als kleine Zwischeninformation ich habe den besagten Müll da nicht abgeladen aber vor kurzem wurde der gelbe Sack und Papiermüll ausgestellt zur Abholung und da habe ich wie alle anderen Mieter auch meinen Müll abends rausgestellt vor unserem Haus und nicht an der Adresse an der der Müll von oben Gefunden wurde.

Foto vom Schreiben beigefügt

Ich frage mich auch ob das überhaupt als Beweis zählt weil ich bin ja unschuldig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?