Wurde der Manga Haru Matsu Bokura in Deutschland veröffentlicht? Wenn ja wüsste ich gerne unter welchen Namen. Also den deutschen Namen. Danke im voraus :)

1 Antwort

Nein, bisher gibt es den Manga nicht in Deutschland und es hat sich auch noch kein deutscher Manga-Verlag die Rechte dafür geholt. Es ist aber vielleicht auch noch ein wenig zu früh dafür, weil es in Japan erst zwei Bände von dem Manga gibt.

"Echte" Japanische Namen für Jungen und Mädchen?

Hallo :) und zwar bin ich schon seit längerem auf der Suche nach japanischen Vornamen für beide Geschlechter. Allerdings bin ich im Internet immer auf verdchiedene Antworten gestoßen. Auf der einen Seite wurde behauptet, dass einige Namen für Jungen sind die z.B. von einer anderen Seite als Mädchennamen beschrieben wurden. Und es wurden auch Namen genannt die es wohl anscheinend gar nicht so in Japan gibt. Könnt ihr mir bitte ein paar Namen nennen bei denen ihr sicher seid für welches Geschlecht der Name ist und ob es ihn in echt gibt :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Namensideen für fiktives Land und Stadt?

Ich zeichne einen eigenen Manga und brauche einen Namen für das Land und einen Namen für die Stadt, wo die Hauptcharaktere leben. Die Namen sollen Englisch sein. Ich habe wirklich keine Ideen.

Ich bedanke mich schonmal im voraus ^^

...zur Frage

Brauche Anime namen

ACHTUNG! Bitte keinen perversen oder brutalen Anime namen DANKE

...zur Frage

Wo kann ich den Manga auf deutsch online lesen?

Hey:) ich würde gerne ao haru ride lesen ( die ersten 4 teile ) den den Rest habe ich schon gekauft. Wisst ihr wo ich den lesen kann? Danke

...zur Frage

Bedeutung von dem Namen?

Was ist die Bedeutung von dem Namen Zenjiro? Wer die Mangas von Yoko Maki gelesen hat, kennt den Namen. Aber die Bedeutung kann ich nicht finden. LG

...zur Frage

Ao Haru Ride weiterlesen?!

Ich habe gerade So Haru Ride fertig geschaut, da mir der Anime sehr gefallen hat wollte ich gerne im Manga weiterlesen. Weiß irgendjemand welches Kapitel an die Handlung vom Anime anknüpft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?