Wurde das Wetter von der NASA erfunden um Weltraumschlachten zu vertuschen?

21 Antworten

Die NASA (englisch [ˈnæsə], deutsch meist [ˈnaːza], englisch National Aeronautics and Space Administration, deutsch Nationale Aeronautik- und Raumfahrtbehörde) ist die 1958 gegründete zivile US-Bundesbehörde für Raumfahrt und Flugwissenschaft. Der Hauptsitz befindet sich in Washington, D.C. (NASA Headquarters, 300 E Street SW).

Nein

0
@Rocker73

Wie du mit einem Kommentar alles in Frage stellst.... 😂

1
@Oezkimo

;) Kleiner Scherz am Abend, bin natürlich noch in ausreichender geistiger Verfassung, um nicht an so´n Quatsch wie der Fragesteller zu glauben ^^

0
@Rocker73

Ob du es glaubst oder nicht manche sind echt nicht in der Verfassung und zufällig bist du nicht einer von denen

0

Der Fragesteller meint die National Artificial Stultification Agency, die Nationale Agentur für Künstliche Verdummung.

Die haben tatsächlich eine große Kuppel über die (natürlich flache) Erde gebaut, um uns von dem, was außerhalb der Kuppel vorgeht, abzuschirmen.

(Vgl. Truman-Show, Tribute von Panem)

2

BlablaBlaBlue,

Versuche, das Wetter vorherzusagen, sind uns schon aus der Antike überliefert. Man denke nur an die alten Bauernregeln.

Die NASA wurde erst 1958 gegründet.

Hätte die NASA also das Wetter erfunden, stellt sich sofort die Frage, was die Bauern mit ihren Regeln vorhersagen wollten - oder wozu es schon in den 1930ern und 1940ern die Wettervorhersage im Radio gab...

Und falls Du auf die unsägliche Verschwörungstheorie zu HAARP hinauswillst: HAARP ist seit Jahren abgeschaltet. In diesem Falle dürften wir also heute kein Wetter mehr haben. Gestern zumindest hatten wir hier in München noch eins.

https://youtube.com/watch?v=YAYeGHsbJ24

Grüße

Was würde wohl der Geise dazu Sagen? 

0

Ja, könnte man fast vermuten, nicht wahr?

Ich habe auch schon oft gedacht "wir können so viel verändern, warum das Wetter nicht?" "Ich muss immer mein bestes geben - das Wetter nicht, das ist ungerecht". Was will man machen?

Heute bin ich froh, dass es noch Dinge gibt, die kein Mensch beeinflussen kann! Da müssen wir uns einfach unterwerfen!

Was möchtest Du wissen?