Wurde das Musical "3 Musketiere" Abgesetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen,

kommt drauf an, wie du es meinst. Es gibt viele verschiedene Produktionen von dem Stück. Die "große" Inszenierung von Stage Entertainment wird schon lange nicht mehr aufgeführt, jedoch sieht man das Stück immer mal wieder an anderen Standorten als kleinere Produktion. 2 große Touren sind gescheitert aufgrund von Insolvenz des Veranstalters (da gab es nen ganz großen Skandal), aber beispielsweise lief es 2014 in Lahnstein, 2010 gab es eine ganz tolle Inszenierung in Tecklenburg.

Ob es ein Stück also "noch gibt", ist da die falsche Frage. Das Stück wird es immer geben, ob es zurzeit aufgeführt wird, ist dann die andere Frage. Fast alles kommt irgendwann wieder, also wird es auch nicht lange dauern, bis sich das nächste Theater an das Stück rantraut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?