Wurde das Geld vom Konto abgezogen oder nicht (PayPal)?

Paypal - (Geld, PayPal, Konto) Bild - (Geld, PayPal, Konto)

1 Antwort

Aus den Bildern kann man nicht ersehen, ob die Zahlung abgeschlossen wurde. Wann hast Du denn PayPal eingerichtet?

Wenn du genauer hinschaust steht beim 2. Bild ganz oben "Abgeschlossen" schwarzgedruckt.

0
@Sezer1998

Hast recht, dann müsste ja alles seinen Weg gehen. Die Summe wird dann in wenigen Tagen von Deinem Girokonto abgezogen.

0
@dresanne

Kann man also mit PayPal zahlen, ohne das man sein Bankkonto bestätigt hat auf PayPal? 

0
@Sezer1998

Es reicht, wenn man auf PP Geld hat oder einen Betrag  nach PP überweist (kann man bequem von der PP-Webseite). Das gilt ebenfalls als Verfizierung.

0

Habe angst dass das geld vom Bankkonto nicht auf meinem Paypal konto gesendet wird?

Ich warte mitlerweile seit 6 Tagen, dass das geld vom Bankkonto auf mein Paypal Konto drauf ist, ich habe auch schon eine überweisung wo drauf steht "Papal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A, Ihr einkauf bei (dann meine email adresse). müsste dann nicht bald mal das geld auf meinem paypal konto drauf sein??? das geld wurde am 17 dezember von bankkonto genommen, wann ist das geld dann auf meinem paypal konto? Das war nähmlich so: ich habe über ebay was gekauft dann per lastschrift bezahlt, hatte aber auf meinem bankkonto nicht genügend geld, als ich dann einen tag später das geld auf meinem konto draufgezahlt habe habe ich nochmal auf meinem paypal konto geschaut und da hatte ich den minus betrag drauf für den artikel denn ich gezahlt habe, sparkasse hat dan dann die überweisung gesendet also ich habe auf der überweisung gesehen das die mir das geld abgezogen haben und auf meinem paypal accoun gesendet. Bis jetzt ist aber nichts auf meinem paypal account drauf

Ist das normal dass das so lange dauert?

...zur Frage

Was passiert mit einem Sparkassen Girokonto, wenn kein Geld mehr eingeht und das restguthaben durch Kontoführungskosten aufgebraucht ist?

Das Konto läuft auf einen ehemaligen Verein, welcher bereits aufgelöst wurde. Ein Dipokredit wurde für das Konto nicht vereinbart beziehungsweise nicht gewehrt. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Geld von der Hamburger Sparkasse auf die Postbank überwiesen ist?

Ich hab was überwiesen von mein konto(Hamburger Sparkasse) Auf ein anderes konto (postbank) wie lange dauert die Überweisung Jetzt?,also bis Das geld Auf sein Konto ist?

...zur Frage

Paypal zieht geld ab troz sparkasse zugriff gesperrt?

Hallo ich hab vor einem tag bei paypal was für 1.50 überwiesen es wurde mir angezeigt dass das Geld abgezogen wurde. Das problem ist mein konto wurde wegen pin etc gesperrt ich hab die sparkasse angerufen und ich musste mir eine neue pin anfragen. Das problem ist das Geld wurde am donnerstag abgezogen und mein konto wird erst am Montag aktiviert. Also meine frage ist was wird passhieren wenn mein konto grad nicht geht und torzdem paypal was abzieht ?

...zur Frage

PayPal wie und wann wird mein Konto wieder ausgeglichen?

Hallo zusammen, Mein Sohn (1Jahr alt) hat mir etwas gekauft für 89€ per PayPal. Fragen Sie mich nicht wie aber er hat einmal mein Handy in der Pfote gehabt und schon war ein Spiel gekauft xD Da ich kein Guthaben auf meinem PayPal Konto hatte da haben die es von meinem Konto abgehoben. Doch auf meinem Konto war auch nicht's drauf. Ich habe die bestellung storniert und mir wurde das Geld zurück an PayPal überwiesen. Mein Konto bei PayPal ist immer noch auf Null. Gestern hat Sparkasse also meine Bank das Geld zu PayPal geschickt. Und jetzt stehe ich 89 Euro im Minus. Heißt das jetzt das ich das Geld bald auf PayPal habe und dann wieder auf mein Konto buchen muss?

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte!

...zur Frage

wird bei der Sparkasse Geld abgezogen wenn ich einen Konto habe

Ich habe eine Frage meine Mutter will sich ein konto bei der Sparkasse machen wird dort Geld abgehoben weil ich einen Konto habe wenn ja wie viel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?