Wurde das Geld geschickt "Banküberweisung"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob er dir das Geld tatsächlich geschickt hat, kannst du doch ganz einfach durch einen Blick auf deinen Kontoauszug feststellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausfinden kannst du es nur, wenn es angekommen ist.

Warte noch ab, meist dauert das nur 1-2 Tage und dann ist es auch da. Die Zeit wird er wohl abwarten können.

Auf Screenshots würde ich übrigens verzichten, denn diese lassen sich sehr leicht fälschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch noch einen Tag. Dann sollte eine Banküberweisung auf jeden Fall auf deinem Konto gutgeschrieben worden sein. Wenn nicht, hat er`s wohl auch noch nicht überwiesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DANIKv2
01.06.2016, 12:17

dauert es nicht normalerweise ca 3-4 Tage?

0

Nein, dass ist leider nicht möglich. Du kannst nur auf deinen Kontoauszug warten. Er kann dir zwar die Kopie vom Überwwisungszettel geben, aber die kann man ja auch beschreiben ohne es zu senden. Dein Kumpel kann dir reintheoretisch seinen Kontoauszug zeigen, wo der Betrag und dein Konto draufsteht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann warte einfach bis das gelöd gutgeschrieben ist - auf deinem konto.

wenn ihr euch nur online kennt heisst das erst mal garnichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei geld gibt es keine freunde.......

ich würde warten bis das geld auf meinem konto ist, er kann dir ja sonst auch ein screenshot machen das es bei ihm abgegangen ist,--dann könntest du ihm eventuell vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kannst du dir erst sein, wenn das Geld bei dir eingegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?