Wurde das Auto versucht aufzubrechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute eher, das deine Elektronik einen Fehler hat. Das ist bei heutigen Autos häufig der Fall.

Bei mir entriegelt während der Fahrt, ab und zu mal der Kofferraum und ich muss dann erst anhalten und ihn Manuell schließen, bevor die Klappe ganz aufgeht.

Die Elektronik der Autos ist seit 15 Jahren sehr anfällig.

Türschlössr können auch einfach mal so aufgehen. Zudem ist es eher wahrscheinlich das ein Dieb bei der Fahrertür aufbricht, da auf dieser Seite auch der Diagnoseanschluss ist. Diebe hinterlassen in der Regel entweder gut sichtbare Gewaltspuren oder gar keine.

Mfg derwebpro

Kommentar von derwebpro
10.03.2016, 18:20

*Türschlösser können auch einfach mal so kaputt gehen

0

Hast du vielleicht Freunde oder Eltern mit Garage?

Woher bitte sollen wir wissen, ob wer versucht hat, das Auto aufzubrechen? Das Schloß ist kaputt, sowas passiert schon mal, auch nur einfach so. Lasst es reparieren.

Was möchtest Du wissen?