Wurde dagi bee wirklich entführt???

5 Antworten

Wer ist das überhaupt? Wenn es auf Youtube ist und dnan noch in einem eigenen Kanal das ist es aber zu  gestellt.

Nein wurde sie nicht es ist ein fake das merkt man doch das das fake ist oder nicht. Es geht ihr gut sie verdient ja genug geld

Genug? Zuviel.

Wäre sie entführt worden, würde ich die Entführer dafür bezahlen, dass sie sie behalten.^^

0

"Seriöse.News"
Schon der Name könnte einen an der Seriosität zweifeln lasen.

Das dachte ich mir auch vor allem was im Video gezeigt wird das merkt man doch ausehr man ist ein naja 

0

Sind wir wirklich so schlimm?

Hallo Leute, ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt, aber ich habe das Gefühl, dass andauernd auf unserer Jugend rumgehackt wird und wir von Älteren für unglaublich dumm gehalten werden und ich frage mich immer wieder: Sind wir Jugendlichen denn wirklich so schlimm? Ich vermute mal, dass die Jugend schon immer stark kritisiert wurde und dass es noch nie eine perfekte Jugend gab, über die sich niemand aufgeregt hat, aber manchmal vermittelt mir was im Internet zu lesen ist, das wir wohl besonders schlimm sein müssen. Was ich bspw. immer wieder gelesen habe waren Dinge wie "die 14jährigen Mädchen laufen rum wie Schlampen (auch mit Verweis auf die sogenannten "Fuckgirls" auf musically) ".Außerdem meinen irgendwie alle wir hätten YouTuber wie Dagi Bee oder ApoRed als Vorbilder.Es heißt ja auch immer, dass wir viel frühreifer sind als die Generationen vor uns, also das wir früher anfangen sexuell aktiv zu werden. Aber wie sind wir denn jetzt selbst daran Schuld, dass wir früher in die Pubertät kommen und sexuelles Interesse entwickeln? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich z.B. eben die Mädchen heute tendenziell schon früher freizügig kleiden um sexuell anziehend zu wirken und sexy zu sein. Aber bringt das denn nicht auch irgendwie die Mode mit sich?Auch höre ich immer wieder, dass wir total respektlos sind und total asozial, aber der Sprachgebrauch hat sich doch auch nicht erst geändert seitdem es uns gibt.Waren denn die Jugendlichen vor uns alle so brav oder was?

...zur Frage

Mögt ihr Dagi bee?

Hey. Ich finde sie hat sich iwie voll verändert. Was sagt ihr? Ich würde mal gerne eure meinung lesen .

...zur Frage

Ich möchte meine Haare färben wie Dagi Bee?

Hallo ich möchte meine Haare färben wie Dagi Bee. Ich weiß leider nicht welche Haarfarbe Dagi benutzt hat. Das ist der Link zum Video - https://www.youtube.com/watch?v=sa-vT-RG6HY

...zur Frage

Warum wird mir ein Dagi Bee Video auf YouTube empfolen?

Was habe ich falsch gemacht, dass mir ein Dagi Bee Video auf Youtube empfohlen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?