wurde dabei beobachtet wie ich zuschnalle gefahren bin was kann mir blühen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
ich denke nicht, dass sie die Polizei gerufen haben.
Sie müssten solange warten bis die Polizei kommt und das dauert.

Und wenn sie - nach ca. 30 Minuten - erschienen wären, wären die Typen eohl wieder drin.
Ich denke nicht, dass man sich die Mühe macht die Zeugen zu suchen.

Man müsste die Geschwindigkeit dann svhätzen können, was kaum möhlich ist, der Motor verfälscht und dann noch der Alkohol.

Da wird wohl nichts kommen.

Nur mache sowas nicht nochmal - Du bist in der Probezeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Todesstrafe

Nein, die können dir doch nichts nachweisen, wie sollte Jemand denn einem Richter glaubhaft machen, dass er deine Geschwindigkeit einschätzen konnte während er angetrunken war?

Wenn die Beamten grad auf dem Vorschriftentrip waren, nehmen sie villeicht auf, dass du mit durchdrehenden Rädern losgefahren bist, das währe ne Ordnungswidrigkeit.

Hoffe mal dass die Leute die dich angezeigt haben nicht in dieser Community mit dir befreundet sind, deine Frage währe ein Geständnis ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich heute nicht mehr erwischen, dann gar nix...was sollte man dir dann noch nachweißen können ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fergin4
24.09.2016, 01:31

bin direkt nach Hause gefahren aber die frage ist doch ob die ne anzeige aufgrund von den aussagen von besoffenen schreiben bzw überhaupt eine schreiben wenn jemand sowas beobachtet hat aber keinen beweis ausser einer aussage vorliegt

0

Was möchtest Du wissen?