Wurde bloßgestellt was tun?

2 Antworten

Meine Klassenlehrerin ist sehr locker und interessiert sich nicht für sowas.

Ist auch nicht ihr Aufgabenbereich. Lernt Probleme selber zu lösen!

Ignorier den Mist, lass die Leute reden und fertig. Da kann man drüber stehen und wenn du da nicht drauf reagierst hören die eh schnell wieder auf.

Soll ich es meinen Eltern erzählen?

0
@sxdex

Und dann? Sollen Mami und Papi mit der bösen Internetfreundin sprechen?? Mach dich doch nicht lächerlich. Dann gibts noch eine weitere Sache mit der dich deine Klasse aufzieht.

Du kannst es denen zwar erzählen, aber ich würde sie nicht eingreifen lassen. Ignorier das einfach und fertig. Wie alt bist du? Ca. 12, oder?

1

Lasse reden. Werde gesund und geh wieder in die Schule. Und cancel die Internetfreundschaft.

Was möchtest Du wissen?