Ich wurde nach fünfeinhalb Jahren Beziehung betrogen, was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So hart es ist: sei froh dass du es jetzt herausgefunden hast! Stell dir vor ihr wärt verheiratet, hättet Kinder.... 

Es ist noch nicht zu spät ein neues Leben anzufangen. Du scheinst ein ehrlicher Kerl zu sein, und dass du weinst zeigt dass du Gefühle hast und alles andere als kalt bist! Auch wenn es schmerzt, sie hat dich nicht verdient und du wirst darüber hinwegkommen! Glaube mir, ich wurde oft betrogen und habe es überlebt....und ja, man wird auch nach so einer Enttäuschung wieder glücklich! Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atme erstmal tief durch... das braucht Zeit zum Verdauen. Leg dich hin und versuche zu schlafen. Egal was dir sonst noch im Kopf rumschwirrt (wahrscheinlich alles und nichts gleichzeitig), führt heute sowieso zu nichts mehr. 

Ich an deiner Stelle würde mich morgen erstmal in die Arbeit stürzen. Je mehr du dich darin vertiefst, umso weniger denkst du an Sie! Ich hoffe , du hast Sonntag frei... denn dann würde ich ihr sagen was ich weiß und mich erstmal ausk*tzen. Dann ab zum Kumpel und mal ordentlich bechern :) Ja, wenn 5 Jahre Beziehung gerade den Bach runter gehen, darf man das ruhig mal machen.

Läuft die Wohnung auf dich, dann beanspruche dein Recht und setze sie vor die Tür. Die wird schon nicht auf der Straße schlafen. Wenn nicht, frag nen Freund, ob du ne Weile bei ihm bleiben kannst.

Ob du Schluss machst ist deine Entscheidung. Der Nachrichtenverlauf klang allerdings nicht nach nem einmaligen Ausrutscher, sondern nach ner Affäre die nicht erst seit gestern läuft. Und sie hat mit dem genauso geschrieben wie mit dir :-/ 

Aber egal: Geh jetzt trotzdem ins Bett, sonst gibt es nur zusätzlichen Stress bei der Arbeit morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut mir leid für Dich! So was ist echt hart! Dann war es wohl leider nicht die, die Du heiraten solltest! Heul Dich aus und versuch schnell drüber weg zu kommen! Da Draußen gibt es genug Püppies!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du armer :( das ist bestimmt richtig hart für dich... Ich würde mit ihr mal drüber reden... Dann hast du wenigstens es auch noch mal aus ihrem Mund gehört... Und kannst dann entscheiden wie es weiter gehen soll... Nach 5 Jahren ist das echt mies sowas zu lesen. Du tust mir so leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal solltest du das Gespräch suchen. Klär den Sachverhalt auf. Dann musst du stark sein, aber, wer einmal betrügt tut es wieder. Du hast was besseres verdient. Konfrontiere sie mit allem, damit sie weiß was für einen fehler sie gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man denkt immer, die anderen nur passiert soetwas mir geschieht so etwas nicht aber ja... du sollst sie zu rede stellen u anschließend schluss machen, dich zsm reißen nicht in Selbstmitleid versenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geld für die hochzeit solltest du für eine tolle reise mit deinem besten kumpel investieren, um auf andere gedanken zu kommen, das nur vorab.

Liebeskummer ist immer grauenvoll. Zum glück musst du morgen nicht arbeiten. Bleib am besten eine weile bei deinem kumpel, bis du dich ein wenig beruhigt und klare gedanken gefasst hast. Dann musst du mit ihr reden.

Dass sie einem anderen ihre liebe gesteht ist wirklich hart. Dann ist es leider nicht ur ein flirt oder eine einmalige sache. Und ihre anhängliche art heute war schlechtes gewissen.

Das tut mir wirklich sehr leid! 

Ich würde mir an deiner stelle morgen nix vornehmen, du brauchst erstmal zeit nur für dich. Konnte dir dein kumpel helfen und raten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hatsche reagiert als du gegangen bist? Die muss doch was gefragt haben? Was hast du gesagt? Habt ihr garnicht drüber gesprochen? Vielleicht hat sie ja auch "nur" geflirtet und es ist garnichts passiert? Weißt du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
22.04.2016, 23:37

Dann gesteht man doch niemandem seine liebe? Das ist weit entfernt von einem harmlosen flirt.

0

Was möchtest Du wissen?