wurde beim shisha rauchen von polizei erwischt?

7 Antworten

Ach Quark. Da kommt nichts nach. Die wollten nur mal so tun als ob und einen auf dicke Hose machen. Dir bzw Euch damit ins Gewissen reden und ihre Authorität raushängen lassen. Das klappt bei unerfahrenen Teenies besser als bei vielen Erwachsenen.

Dennoch: Shisha rauchen ist auch erst ab 18 "erlaubt" - also hockt euch das nächste mal ins Wck und nicht so präsent auf die Straße wo besorgte Bürger sich einmischen, weil sie sinst nix zu kacken haaben

Ok danke :D

0

Ne mach dir keine sorgen :D ist nur ne shisha, also nichts illegales. Zwar erst ab 18 aber da wird keine anzeige kommen, polizisten machen oft einen auf dicke hose

Wieso raucht ihr denn selbstgenaute shisha -.- da habt ihr keinen beweis (außer drogentest) dass ihr kein gras geraucht habt. Anzeige wird es wahrscheinlich nucht geben.

Polizei Shisha mitgenommen dürfen die das?

Hallo, vor wenigen Tagen ist mein Bruder (16) mit seinen Freunden raus Shisha rauchen, dann kam die Polizei und nahm die Shisha, samt Zubehör, Tasche mit. Das Problem dabei ist doch, dass die das eigentlich garnicht dürfen oder? Sie dürfen doch nur den Tabak konfiszieren, denn die Shisha hat ja keine Altersbegrenzung

...zur Frage

Beim Kiffen erwischt, was für einen Strafe ist zu erwarten?

Zu Erst einmal (nicht dass das wichtig ist aber trotzdem), der Fall den ich hier beschreibe bezieht sich nicht auf mich selbst. Trotz meines dämlichen Usernames kiffe ich schon seit Jahren nicht mehr. Ein guter Freund von mir wurde vor circa 4 Wochen in München beim Kiffen erwischt. Die Polizei hat ihn und 2 andere erwischt als sie einen Joint geraucht haben. Sie hatten sonst nichts dabei aber er hatte den (brennenden) Joint in der Hand. Anscheinend ist er 2 Tage später für eine freiwillige Aussage zur Polizei und hat versucht alles auf die anderen zu schieben. Er sagt jetzt die ganze Zeit dass da sowieso nichts bei rauskommt. Stimmt das?! In Bayern?? Dazu kommt noch dass er bereits einmal MPU hatte (1.8 auf dem Fahrrad, grade erst seinen Führerschein gemacht hat und volljährig ist).

...zur Frage

Was passiert wenn man mit gras bzw. während dem kiffen erwischt wird vom der Polizei?

Was passiert wenn man mit gras bzw. während dem kiffen erwischt wird vom der Polizei (Minderjährige, *schweiz* )

...zur Frage

Zuerst ne zigarette rauchen oder shisha mein freund hat noch nie geraucht und will jetzt in die shisha bar sollte er zuerst eine zigarette rauchen?

...zur Frage

Darf man am see Shisha rauchen?

Wir wollen am see shisha rauchen und fast alle sid 17 un ein paar 18 nun wollte ich fragen was passiert wenn man vom Ortnungsamt oder der Polizei erwischt wird?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?