wurde beim shisha rauchen von polizei erwischt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach Quark. Da kommt nichts nach. Die wollten nur mal so tun als ob und einen auf dicke Hose machen. Dir bzw Euch damit ins Gewissen reden und ihre Authorität raushängen lassen. Das klappt bei unerfahrenen Teenies besser als bei vielen Erwachsenen.

Dennoch: Shisha rauchen ist auch erst ab 18 "erlaubt" - also hockt euch das nächste mal ins Wck und nicht so präsent auf die Straße wo besorgte Bürger sich einmischen, weil sie sinst nix zu kacken haaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daseinhohrn
07.11.2015, 04:06

Ok danke :D

0

Zu ner Anzeige wird es zu 100% nich kommen vertrau mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daseinhohrn
07.11.2015, 03:57

Ok danke, da bin ich erleichtert :D

0
Kommentar von uknown
07.11.2015, 04:02

Ich wurde mit 15-16-17 schon bei ganz anderen Sachen erwischt und es kam nie mehr als ne Ermahnung und mir wurden halt die nicht zugelassenen Dinge weggenommen

0

Die haben wichtigere Dinge zu erledigen. Da kommt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne mach dir keine sorgen :D ist nur ne shisha, also nichts illegales. Zwar erst ab 18 aber da wird keine anzeige kommen, polizisten machen oft einen auf dicke hose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso raucht ihr denn selbstgenaute shisha -.- da habt ihr keinen beweis (außer drogentest) dass ihr kein gras geraucht habt. Anzeige wird es wahrscheinlich nucht geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat die Polizei eigentlich nichts besseres zutun um gottes Willen kommt mir vor wie ein schmäh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daseinhohrn
07.11.2015, 04:05

Dachte ich mir auch :D

0

Was möchtest Du wissen?