Wurde beim schwänzen erwischt!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh jetzt schnell zum Arzt, sag du hast Kopfscherzen oder soetwas (aufjedenfall etwas was man nicht nachweisen kann), lass dir ein attest geben und gib das morgen in der schule ab und sag du hattest n arzttermin. und die email kannst du ja löschen, hast ja das passwort.

Sag deiner Klassenlehrerin, das du gar nicht bei deiner Freundin fragst, und die anderen sicher nur gesehen haben, wie ihr beide kurz ein wenig euch unterhalten habt, und wie die überhaupt auf sowas kommen, nur weil du mit deiner besten Freundin ein wenig redet?! ;-)

ja aber als sie die liste durchgegangen bin war ich nicht anwesend

0
@Elliet

Dann kannst du ja auch sagen, das deine Freundin dich gefragt hat, ob du schnell mitkommst, weil es dir nicht so gut gegangen ist und du solche Kopfschmerzen bekommen hast und sie dir eine geben wollte... lass dir was cooles einfallen! :)

Oder irgendwie das irgendwelche Schulsachen von dir noch bei ihr lagen, die du unbedingt brauchtest und es nach der Schule zu spät geworden wäre...

lass dir irgendwas cooles einfallen :)

1

Mach es nicht noch schlimmer und sag ihr lieber die Wahrheit

Wenn die E-Mail nicht ankommt, wird sie sich telefonisch melden. Das kannst du nicht verhindern. Steh dazu, es wird dir keiner den Kopf abreissen.

ps ich kenne das passwort meiner mutter

dann lösch die E-Mail und schreib was nettes "vom Postfach deiner Mutter" zurück.

0

Hättest du nicht geschwänzt, dann müsstest du jetzt nichts verheimlichen. Pech gehabt, gibt es zu und gut ist. Wenn du Ärger bekommst, dann zurecht.

Dann bersuch es doch einfach.

Was möchtest Du wissen?