Wurde beim Diebstahl erwischt => Wie den Eltern beichten?

14 Antworten

das beste ist erlichkeit u wehrt am längsten auch wenns unangenehm würd

Darum gehts jetzt zwar nicht, aber es schreiben so viele: doch du kannst medizin studieren, sogar mit 2,5! und zwar in den Niederlanden. Ob und wie das in D anerkannt ist, weiß ich nicht. man kann sich aber informieren und da es heutzutage bachelor u master gibt, sollte es wohl nicht allzugroße probleme geben. Außerdem könnte man ne ausbildung zum krankenpfleger machen und dann studieren.

Hey,bin auch 15.Echt scheiße aber du must dadurch.Jetz hast du gelernt das es nicht gut ist zu stehlen und du wirst es sicher nicht mehr machen.Du hast keine wahl du musst es deinen eltern sagen.Sie werden es sowieso erfahren wegen dem Brief.Und wenn sie es vom Brief erfahren werden sie och wütender weil du es ihnen nicht gesagt hast.Sie werden dich nicht umbringen ,du bist ja ihr sohn.Sag ihnen du willst mit ihnen aleine in ein zimmer reden ohne deie schwester.MitÄrge rmusst du rechnen.Steh zu deinen Fehlern und sei ein Mann.Viel Glück :)

Von zu Hause weg ziehen?

Hallo ich bin bald 21 jahre alt und mache momentan eine Ausbildung bei der Telekom. Ausgelernt bin ich nächstes Jahr Juli oder wenn ich verkürze Februar.

Mein Problem ist nun die, dass ich momentan bei meinen Eltern lebe. Meine Eltern sind getrennt! Das heißt im OG wohne ich und meine Mutter und im Keller mein Vater. Mein Vater ist seit jahren ein krasser Alkoholiker und er terroresiert·uns bzw es waren schon öfters Polizisten hier usw.. Handreiflich wurde er auch und schreit auch rum. Er gibt einfach keine Ruhe. Nun ist es so das ich für mich eine kleine Wohnung gefunden haben extra für Studenten, Azubis ect... und ich würde sogar auch die 1-Zimmerwohnung bekommen aber meine Mutter machts mir echt schwer und meint, dass es eben alles Geld kosten würde und ich ja dann nach der Arbeit wie gewohnt kein fertiges Essen haben werde usw.... Also sie versuchts mir auszureden... Und das machts mir nicht leicht. Ich will meine Mutter nicht alleine lassen, aber hier zu leben ist schon unerträglich. Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich nicht Hetero bin und dies meine Mutter nicht akzeptiert... Also habe ich genug Gründe auszuziehen. Was würdet ihr tun? Würdet ihr bis Vollendung der Ausbildung warten oder jetzt ausziehen.. Wie gesagt ich will ungerne weg, aber ein ruhiges Leben habe ich seit 4 Jahren nicht mehr...

Danke ! :)

...zur Frage

Polizei, Vorladung wegen Ladendiebstahl, was passiert jetzt?

Hallo, vor 2 Wochen haben meine Freundin und ich Ladendiebstahl an Tabakware unter 5 € begangen. Wir würden vom Ladendetektiv erwischt und die Polizei kam und hat uns ausgefragt. Jetzt kam ein Brief und ich muss zur Vorladung auf die Wache kommen. Zur Info: ich bin 16 Jahre alt,bin Ersttäter und meine Eltern wissen Bescheid. Wisst ihr was passieren wird? Die Polizisten meinen es wird bei einer Gelstrafe von ca. 120€ bleiben, aber sicher bin ich mir nicht. Hat jemand von euch Ahnung was da passieren kann? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo werde ich mit meiner Freundin nicht beim petting erwischt?

Hallöchen,
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich mit meiner Freundin rum machen kann bzw wir petting machen können ohne erwischt zu werden. Wir wurden nämlich schonmal von Eltern zu Hause erwischt und haben jetzt kein Bock mehr oder besser gesagt trauen wir uns jetzt nicht mehr etwas zu Hause zu machen. Danke für die Antworten im Voraus😇 übrigens sind wir 15

...zur Frage

Eltern nicht zu Hause, schickt mich Polizei dann ins Heim?

Ich bin unter 16 und mich würde interessieren was passiert wenn ich alkoholisiert mit einem Ausweis von einer Freundin erwischt werde und meine Eltern nicht zu hause sind und auch nicht so schnell kommen können. Verwandte habe ich in meiner Stadt nicht. Komme ich dann ins Heim oder darf ich gehen oder was würde da passieren?

...zur Frage

Kann man in England ein Laden eröffnen z.b Friseur Läden oder Döner Läden oder lohnt es sich gar nicht?

Kann man in England ein Laden eröffnen z.b Friseur Läden oder Döner Läden oder lohnt es sich gar nicht ?

...zur Frage

Diebstahl. Minderjährig. Folgen?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt. Heute hab ich im Müller etwas geklaut (Wert: 5 Euro) Ich wurde von dem detektiv erwischt und die polizei wurde gerufen. Sie haben nun alle meine Daten. Da meine Eltern arbeiten habe ich mich von meiner Oma abholen lassen. Das war das erste mal das ich was geklaut hab!! Die Polizei hat gesagt des gibt Sozialstunden, ein Jahr Hausverbot und meine Eltern müssen den Schaden zahlen. Ich bekomme jetzt eine Vorladung zum Verhör als Beschuldigte wegen Diebstahl. WANN kommt der Brief an? MÜSSEN meine Eltern da mit? Ich habs denen nämlich noch nicht gesagt... Was genau erwartet mich da jetzt?? Welche genauen Folgen hat das ganze ? Ach ja ...außerdem habe ich mich in der schule entlassen lassen & hab geschwänzt. meiner mutter hab ich gesagt ich hatte füher aus genau des gleiche den polizisten vor ort. Aber die haben meine schule und klasse aufgeschrieben. Fragen die da nach?

BITTE HELFT MIR! Ich brauche Nützliche antworten & nicht sowas wie "ja selber schuld" "weiß nich"

Lg die verzweifelte Kriminelle ders echt leid tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?