Wurde beim Auswahlverfahren bei der Bundesbank eingeladen - Soll ich im Anzug kommen oder ist das zu "overdressed"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Bei einer Bank würde ich schon sehr konservativ auftreten. Das bedeutet den kompletten Anzug mit Krawatte und Anzughose (also keine Jeans) und schwarzen Lederschuhen.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein theoretisch, besser Du bist der einzige mit Anzug und Krawatte, als der einzige ohne.

Also ganz klar, im Anzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Bank absolut angemessen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' in die nächste Filiale und frage dort einen Mitarbeiter, wie es bei ihm war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?