Wurde bei The Walking Dead Rick in der Letzten Episode von Staffel 6 umgebracht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SPOILER ALARM

Carl wird angeschossen und hat überlebt. Die Blondine welche mit Rick, Carl und einem anderen Junge unterwegs war, wird von Zombies getötet sowie der Sohn deren Blondine.

Warum?
Der Sohn deren Blondine war unter Schock und zog eine Waffe und zielte auf Rick. Wurde dann getötet und ein Schuss traf Carl's Auge. Die Blondine kreischte daraufin herum und wurde getötet.

😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PalmerDixon
31.05.2016, 05:24

Du bist ja ein ganz Lustiger. Spoilerst eine Szene, die schon jeder geguckt hat, wenn er diese Frage öffnet (war ja schließlich Folge 6x09 und hier geht's um 6x16). Nicht mal richtig spoilern kannst du, ist ja fast peinlich.

0

Spoiler
In den Büchern ist es Glenn.. Spekuliert wird zwischen ihn und dieser Selbst ernannte Wissenschaftler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab Oktober wissen wir es... 

wild rumspekulieren bringt keinen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?