Wurde bei Shpock verarscht was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne also ganz verloren bist du nicht. Gut dass du mit Paypal bezahlt hast.
Denn Paypal kümmert sich um den Käuferschutz.
Ruf bei Paypal an und frag wie du fortfahren kannst. Im schlimmsten Fall kann man sein Geld zurück ziehen.
Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal und die Mitarbeiter von Paypal kümmern sich super um einen!
Also, du hast alles richtig gemacht! Kauf mir auch gerade was bei Shpock und werde dies mit Paypal zahlen.
Viel Glück dir :)

Flohmarkt-App nicht verstanden? Ware gegen Bares. Das Geld ist weg. Lern aus deinem Fehler.

Support anschreiben, wie der andere Kommentar hier; Lern aus deinen Fehlern :)

Shpock Verkäufer versendet Ware nicht, was kann ich tun?

Habe mir vorgestern bei shpock ein gebrauchtes iPhone 7 gekauft und habe mich mit dem Verkäufer als Bezahlung auf PayPal mit Käuferschutz geeinigt. Problem bei dieser Methode ist, dass PayPal das Geld, das ich ihm überwiesen habe, 3 Wochen zurückhält und der Verkäufer möchte die Ware erst dann verschicken, wenn er endgültig auf das Geld zugreifen kann. Kann ich dagegen was tun oder habt ihr Vorschläge, wie ich den Verkäufer überzeugen kann? Er hat nämlich Bedenken, dass das Geld dann irgendwie futsch sein könnte, nachdem er das Paket versendet hat.

...zur Frage

Shpock kauf, muss ich Paypal Zahlung akzeptieren?

Hallo zusammen. Ich hab gestern bei Shpock meine Ps3 verkauft und der Käufer hat vor dem Bestätigen des Angebotes gesagt, dass er mit Paypal bezahlen möchte. Nun ist das so, dass man bei Paypal einfach so das bezahlte Geld "Einfrieren" kann und ich möchte nicht betrogen werden. Ich vertraue Paypal nicht so sehr wie meiner Bank. Muss er mir das Geld dann auf anderen Wegen überweisen (per Bank z.B.) oder bin ich & der Kaufvertrag nun an die Zahlungsweise gebunden? ...also, verfällt nun seine Kaufpflicht?

...zur Frage

Kann Shpock mich Anzeigen?

Hallo, ich habe eine Frage unswar, ich habe bei einem verkäufer für 5€ ein Headset gekauft aber ich kann nicht über banküberweisung zahlen (ich kann nur mit PayPal zahlen) und er sagt ich habe dich jz bei shpock gemeldet weil du mich schlecht bewertet hast. Er meldete mich das ich nicht gezahlt habe. Er meint das shpock mir ein brief an meine adresse senden wird und mich auffordert das geld zu zahlen und er schon öfters solche fälle hatte. Soll ich jetzt angst haben oder was soll ich machen? Bitte schnelle antwort.

...zur Frage

Anzeige bei Shpock?

Also bei Shpock hatte ich halt etwas für 20€ verkauft und da die Kunden das per Post schicken musste haben wir es an gleichen Tagen zusammen abgeschickt , die Kunden hat ihre Ware schon aber ich immer noch nicht mein Geld . Kann man das bei Shpock melden und was machen die dann ? Kriegt sie eine Anzeige ?

...zur Frage

Wie kriegt man auf shpock das Geld?

Wie kriegt man auf der Flohmarkt App Shpock sein Geld???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?