Wurde Bei League of Legends zu unrecht gebannt, HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei solchen Problemen ist das Erste was du machen solltest dich direkt an den Support wenden, den findest du auf der offiziellen website hier: https://support.leagueoflegends.com/home

Geh dort auf "Anfrage einreichen", schilder ihnen das Problem und ich bin sicher, es wird sich darum gekümmert werden, ich habe selbst einmal wegen Bugproblemen mit meinem Account mit dem Support Kontakt gehabt und das Problem war innerhalb von zwei Tagen beseitigt, ich kann also nur sagen: Schreib riot an, bitte sie deinen Account zu entbannen, aber werde nicht grob, wenn sie sagen, dass das nicht geht, es ist möglich, dass der leaverbanner nunmal so programmiert ist.

Außerdem vermute ich, dass sie ihn nur entbannen werden, wenn du die Sache mit deiner Verbindung in den Griff bekommst - wenn du den Acc frei kriegst und fröhlich weiter leavst geht das auf Kosten deiner Mitspieler, was einfach nicht in Ordnung ist, egal ob es Absicht ist oder nicht. Regel daher erst das mit der Verbindung, denn damit man für sowas gebannt wird musst du schon ziemlich oft geleavt sein.

Hoffe das hilft dir!

zurück zu bekommen indem ich es Riot irgendwie mitteile?

Einfach versuchen oder warten!

du bist geleaved. die interessiert es nicht wieso. also warte ab

Was möchtest Du wissen?