Wurde bei Facebook Opfer einer mobbing attcke und Fakeprofil!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke da veräppelt dich jemand (aus deiner Klasse?),also so wie ich es jetzt verstanden habe, ich würde aber mit deiner Mutter darüber reden und ihr alles inruhe erklären.aber pass auch auf,dass sie vllt nicht sachen auf deinem profiel sieht,die sie nicht shene sollte.

Bellaroma 12.07.2011, 22:31

nein,nicht meiner Klasse 1.) meine klassenlehrerin versteht da keinen Spaß,die hat Haare auf den Zähnen!2.)Ich komme mit allen gut aus,klar man lästert mal über mich und ich über sie doch das ist für mich in ordung,ich denke mir immer : Ihr habt schlechte Noten,ich nicht,ich wäre erfolg haben,ihr nicht und ich werde auch nich der 10 eh nicht mehr wieder sehen Danke für dein Kommentar!

0

Wenn's nochmal vorkommt, solltest du dich an deine Eltern / Lehrer wenden..

Bellaroma 12.07.2011, 22:26

danke werde ich machen...nur das ist mir sehr peinlich,da ich nicht der Offene typ bin,ich bin eher etwas kalt und resaviert

0

nein ich denke da hat sich irgendjemand nur vor dir lustig über dich gemacht.. aber das dich leute einfach nicht leiden können ist einfach so.. ganz ehrlich sich darüber über facbook anscheinend unter einem anderen namen auszugeben und so was dann zu sagen finde ich echt lächerlich und feige.. wie du gesagt hast machst du ja nächstes jahr eine kur das heisst das du das ja schon selber weisst wie du aussiehtst.. vergiss den vorfall reg dich nicht über so etwas auf.. es gibt leider immer dumme...

Ist doch halb so schlimm. Ist sicher i-wer der langweile hat.

Macht doch nichts. Die meisten deutschen haben ein paar Kilo zu viel, ist doch halb so schlimm. Die ist richtig gesperrt. mach dir einfsach keine sorgen, ist halb so schlimm. good luck ;)

Warum muss eigentlich jeder bei Facebook mitmischen...ich versteh´s nicht! Wenn man sich nicht öffentlich zur Schau stellt, dann kann einen auch keiner cybermobben!

Bellaroma 12.07.2011, 22:25

darum geht es hier doch nicht! Unnötig!

0
Bellaroma 12.07.2011, 22:28
@Tigercats09

kann deine Position verstehen,doch jeder hat es und wer es nicht hat ist halt außenvor und du bist ja auch ier angemeldet!

0
Tigercats09 12.07.2011, 22:31
@Bellaroma

Und wer kriegt das mit, dass ich hier bin? (Ist bei Facebook schon eine andere Geschichte!) Egal...soll ja keine Diskussion werden! :)

0

hab jetzt nur angst morgen in die Schule zu gehen!

Hey...wenn du online gemobbt wirst würde ich mir den Stress garnicht antun und einfach mein Profil löschen oder du meldest es wie in deinem Fall .. wenn du einen Grund angegeben hast warum das Profil also dein Fakeprofil gelöscht werden soll dann sollte es so schnell wie möglich gelöscht sein..

Ach was, lass sie einfach, ignoriere sie , wie du es ja schon gemacht hast und vergesse das.

Was möchtest Du wissen?