wurde bei facebook gehackt, was soll ich machen<?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deinen besten Freund/in anrufen, die soll auf die Pinnwand posten oder iwie dafür sorgen dass alle die mit dir in Verbindung stehen bescheid wissen was auf deinem Accoutn abgeht würd ich sagen..

Sry hab nich gescheit gelesen, mach das deinen engsten Freunden klar was da ablief, das ist erst mal das wichtigste, alles andere wird sich mit der Zeit legen wenn sich das rum spricht.

0
@Fret17

lol* Fail! Es wird sich also legen haha*...und der Trojaner geht einfach irgendwann weg, weil er keine Lust mehr hat.

0

Am besten ist da immer persönlich Kontakt zu den Freunden zu haben, oder zumindest aber als auf Facebook...da kann man alles erklären Außerdem immer sofort den Support kontaktieren und am besten sagen wer wie wo warum (auch wenn du es nicht weißt kontaktieren) dich wer hacken konnte Aber dennoch die einfachste Lösung: Nur Freundschaftsanfragen von Leuten die du kennst annehmen Privatsphäre Einstellungen schön gründlich durchchecken ODER Den Acc deaktivieren

Facebook schadet deiner Gesundheit :) Siehst du, was passiert, wenn man deine Kontakte beleidigt? Die werden dich in real sehen und werden echt wütend auf dich sein. Am besten Konto komplett löschen. Whatsapp ist eh die beste Methode in Kontakt mit Freunden zu bleiben. Dort gibt es kein Passwort oder sonst etwas.

Whatsapp ist Facebook und das ist unsicher, wie man ja an der Frage sieht!

0

Was möchtest Du wissen?