Wurde bei euch schonmal ein klinkerwechsel am Haus durchgeführt Unser klinker platzt ab und demnächst wird eine komplettsan.stattf.Müssen die Fenster raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich unwahrscheinlich ... Klinker kommt außen auf die Fassade. Eine Grund, die Fenster raus zu machen, gibt es eigentlich nicht

ohne die Bauweise zu kennen, sehr wahrscheinlich nicht.

Du redest wirr..