Wurde bei eBay für den verkauf dauerhaft gesperrt, vor 8 Jahren , gibt es kein zurück mehr möchte Sachen verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Thema ist endgültig durch:

http://pages.ebay.de/help/account/suspended-accounts.html

Hinweis: Wenn Ihr eBay-Konto gesperrt ist, ist es Ihnen oder Mitgliedern Ihres Haushaltes untersagt, neue eBay-Konten bei eBay anzumelden oder über andere vorhandene Konten Gebote abzugeben bzw. Artikel auf eBay zu verkaufen.

Du riskierts eine Abmahnung bzw. teure Unterlassungserklärung, wenn Du es trotzdem versuchst und auffällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben schon Glück gehabt, wenn sie direkt persönlich bei ebay in  Dreilinden aufgetaucht sind, aber sofern ich weiß, betraf das nur gewerbliche Verkäufer.

Dauerhaft = Für Immer

Gibt einen Ausweg. Aber dafür brauchst du eine neue Anschrift, einen neuen Computer, einen neuen Router, einen neuen Namen, und einen neuen Account.

Dauerhaft heißt nunmal für immer.

Kommentar von dresanne
05.11.2015, 16:23

und neue Bankverbindung...

0

DAUERHAFT... Was könnte das wohl bedeuten?

Kommentar von nyameyedo
05.11.2015, 12:35

Wurde gesperrt, da ich keine evisu Hosen verkaufen durfte, aber es dennoch tat. Was kann man machen?

0

Wenn du dauerhaft gesperrt wurdest, muß ja wirklich sehr viel vorgefallen sein. Dauerhaft heißt für immer. Ich denke auch, dass es wohl besser ist, wenn du nicht mehr verkaufen darfst, um nicht die Gelegenheit zu bekommen, dieselben Dummheiten (was auch immer es war) zu wiederholen und möglicherweise Käufer zu übervorteilen.

Nein der Sperrunggibt es kkein entkommen.  Da hattest du ja großen Mist gebaut.  Gesperrt bistdu dein Leben lang und zwar nicht nur dein damaliger Account und e-mail Adresse,  sondern du als Person. 

Kannst du doch.... Aber eben nicht mehr bei Ebay...

Versuche es auch nicht mit eine andere Anschrift. Das kostet dir wegen Betrug einiges. Überlege warum und zeige Reue.

Was möchtest Du wissen?