wurde bei ebay betrogen (Iphone x)?

9 Antworten

Den Fehler hab ich vor 10j. Gemacht

PlayStation 3 set im Wert von 1500€ abgeschickt und das Geld nie erhalten da es eine nigerianische Mafia war welche weltweit ihr Unwesen treibt.

gefakedte bankseiten von barclays etc. Haben mich leider zu dieser dummen Entscheidung gebracht.

die Wahre war weg Geld auch nie bekommen.

polizei hat alles aufgenommen aber könnte am Ende nix machen.

man muss tierisch aufpassen...

die Sache ist dumm gelaufen also mach einen Haken dahinter und fertig- sonst wirst du es jahrelang in dir tragen...

Tja, mehr als Strananzeige gegen Unbekannt kannste da nicht stellen.

Die Chance das Geld wieder zu bekommen geht Richtung Null.

Warum verkauft man sein Handy überhaupt auf Rechnung? Gerade auf Ebay!

Vor allem wäre ich alleine schon stutzig wenn jemand mehr Geld für das iPhone bezahlen möchte als es im regulären Geschäft kostet. Schon da sollte man stutzig werden...

Dein iPhone ist weg, das Geld wirst du leider nie bekommen.

Keine Chance den zu erwischen.

Mehr als "dumm gelaufen" kann man dazu leider nicht sagen. Ermittlungen der Polizei abwarten. Alles andere ginge nur über einenPrivatdetektiv, aber da haste dann auch wieder Kosten.

Kannst du mir sagen wie man solche leute den in der regel findet ich meine er hat statt Daniel seinen namen zu Daniol gemacht und bestimmt bei der post gesagt es sei ein tippfehler können die ihn nicht anhand seines namens finden ??

0
@Elmzed9

Selbst dann weißte nicht ob das der Betrüger ist oder nicht... Der Name kann auch komplett falsch sein...

0
@Elmzed9

Tut mir Leid, aber da habe ich auch null Ahnung. Das kann am Ende nur die Polizei und vielleicht ein Privatdetektiv.

0

sorry wie blöd muss man sein, bei Ebay nur Vorkasse, erst wenn das Geld am Konto liegt, die Ware abschicken, wohl noch bei Kleinanzeigen - da hast nur eine Email-Adresse,

Da du abgezockt wurdest, kannst nur Anzeige gegen Unbekannt stellen.

und hat sein iphone an sich genommen ohne zu zahlen.

Du hast es ihm leider vorab geschickt

Was möchtest Du wissen?