Wurde bei Chatroulette gebannt..wie kann ich mich entbannen? :OO

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dem Seitenbetreiber Kontakt aufnehmen, ihm Deine Sicht der Dinge darlegen (konkret bescrheiben warum Du entbannt werden musst) und hoffen, dass er das genauso sieht wie du, ansonsten anderes Portal suchen und sich dort an die Nutzungsregeln zu halten.

Guck doch einfach gewisse Filmchen, wo du genug Penisse betrachten kannst.

Chatroulette? Das man da noch freiwillig drauf geht versteh ich absolut nicht... pädophile Vollspacken - ja... aber normal-denkende-jugendliche??? Nein...

*pedophil

jaa, solange man da seinen penis nicht zeigt (:

und außerdem machen das jungs nunmal wenn ihnen langweilig ist . jeder mach dämliche sachen xd

0

HAHA! das war bei mir auch schon mal , nur weil ich ein schild mit der aufschrift " thats what i did with yo mama last night " hochgehalten hab :DD

ich immer perverse bildchen anklicken um wieder freigeschalten zu werden xd

  1. Cookies löschen
  2. Nochmal IP Adresse ändern.
  3. Voila

Warum wurdest du überhaupt gebannt ? warst du nackt oder was ? ! :D

Was möchtest Du wissen?